GTalk mit Video und Audio Telefonie für das SGS

Bei mir ging die App auch nicht.
Deswegen nutzte ich die zip.
 
kommen über die zip auch fehler meldungen ?
 
Nein, bei mir waren keine
 
Hey Dr.

verstehe ich das richtig ?

um die ganzen einstellungen nicht machen zu müssen
installiere ich einfach die zip via CWM ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, das ist Richtig.
 
also keine ahnung wie ihr das macht... aber selbst wenn ich die zip
via cwm installiere bzw update bekomme ich zum pc (als test) weder videochat oder sprachchat hin

als ich das mit der apk aus dem markt mal versucht hatte, war wenigstens noch
ein telefonzeichen als ich einen chat starten wollte...
 
Du musst die Funktionen erst in der GTalk App aktivieren.

geschrieben mit dem Doc-Phone
 
Das habe ich gemacht, bei meinem Bild habe ich dann den haken gesetzt bei Voice und Video zulassen... Funktioniert hat aber trotzdem nichts...
 
die zip über CWM flashen ?

hast du das schon getestet ?
 
Nein, da ich ganz einfach keinen Videochat brauche. Aber laut $omator ist die neue .zip auf JVR und JVQ getestet.
 
apple.griebsch schrieb:
die zip über CWM flashen ?

DU bist ´schon cool Donald !!!

einfach via CWM updaten die zip ?
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
@apple: Sorry, Ja, einfach die neue 1.3.2 zip über cwm flashen! :scared:

Aber Achtung:
YOU NEED LIKE +4MB OF FREE SPACE IN /system/ TO FLASH THIS CORECLY
 
bei mir heißt die zip 1.33...

was bedeutet "YOU NEED LIKE +4MB OF FREE SPACE IN /system/ TO FLASH THIS CORECLY" in deutsch ?
 
Sorry vertippt.. 1.33!

Du brauchst mindestens 4MB freien Speicherplatz in /system/. Notfalls nicht benötigte apks / Lifewallpaper aus /system/app löschen, dann sollte das kein Problem sein!
 
  • Danke
Reaktionen: iSad
achsoooooo...

na ich räume das system sowieso immer auf hab kaum datein drauf :)

nochmal fettes THX

ich probiers mal aus und berichte ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so,

also ich habe es ausprobiert...

funktioniert immernoch nicht... ich erreiche weder voice noch via video chat
meinen pc daheim, schreiben funktioniert... nur zum verständnis, es müsste doch so sein das daheim der bediener des pc einfach meinen video chat anfrage annehmen müsste und dann gehts los, oder ???? ich habe nichtmal die möglichkeit die person die ich anwähle via videochat anfrag anzuwählen...
 
Hmm, bei der alten musste man es in den Einstellungen erst aktivieren.. Haste mal geschaut?
 
es hat sich an dem menü nichts verändert... die einstellung im talk menü habe ich kontrolliert is immernoch auf annahme von video & voice chat eingestellt.

ich habe die zip via direkt load gedownloadet (per handy) das macht doch eigentlich keinen unterschied oder ? und ich habe die zip via CWM apk widget geflasht nicht über die 3 tasten kombo, da ist doch auch kein unterschied, oder ?
 
Welches Programm läuft am PC?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.782
Islaris
Islaris
Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.263
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
H
Antworten
1
Aufrufe
1.511
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten