1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gtalk mit Voice???

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von tafkad, 17.08.2011.

  1. tafkad, 17.08.2011 #1
    tafkad

    tafkad Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Tablet:
    Odys Xelio
    Hallo,

    da ich in nächster Zeit in die Staaten fliege und keine Lust habe Skype habe mich dafür bei Skype zu registrieren, wollte ich mal nachfragen ob es mittlerweile eine 100% funktionierende Version von Gtalk mit Voice Unterstützung für das Nexus gibt. Habe derzeit CM7.1-RC1 drauf und eine Gtalk Version welche in bei XDA(talk1.3.nowifi.v2-signed.zip) gefunden habe. Anrufen kann ich, doch es klappt nicht das mich jemand anruft, was mir persönlich aber sehr wichtig wäre. Wenn ein anderes Rom dafür nötig ist soll mir recht sein bin da sehr flexibel, doch einen gut funktionierenden Voicechat der im Standby nicht meinen Akku so extrem leer Frist wäre mir echt recht.
     

Diese Seite empfehlen