GTalk + XMPP Transport = Notification für jede Nachricht

T

the_alien

Dauergast
193
Hi,

ich habe mir jetzt auch mal (wieder) einen XMPP Transport angelegt, damit ich ICQ in GTalk einbinden kann.

Jetzt habe ich aber das Problem, wenn mir ein ICQ Kontakt schreibt, dass ich IMMER eine Notification kriege. Bei GTalk ist es ja eigentlich so, dass wenn ich dem Kontakt geschrieben habe erstmal keine Notification auf anderen Geräten mehr ankommt. Solange bis ich einige Minuten nicht geschrieben habe.
Leider nicht über den XMPP Transport.

Liegt das am Transport Server? Kann man das irgendwie ändern? So ist es irgendwie nicht gut nutzbar für mich.

Danke
--alien

edit: Es liegt daran, dass alle Nachrichten immer an alle verbundenen clients verschickt werden. Kann man das irgendwie abstellen? Ich finde da nichts zu. :(

edit2: Ein anderer Transport (icq.jabber.hot-chilli.net) macht das mit den Clients richtig, zeigt aber nicht an wenn jemand tippt. Muss ich jetzt wirklich alle möglichen Transports durchprobieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
617
Daichink
Daichink
A
Antworten
1
Aufrufe
312
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten