1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. skifreund, 22.03.2010 #1
    skifreund

    skifreund Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,
    Erste Frage
    unterstützt die App Push? Also, dass man auch über neue Nachrichten informiert wird, wenn das Handy im Standby in der Tasche steckt? Wie ist dann der Akkuverbrauch? Dürfte ja nicht zu groß sein. Ich habe dazu unterschiedliche Aussagen im Netz gefunden.
    Das wäre dann ja der perfekte SMS Ersatz, vor allem wenn man auch noch einen Transport ins ICQ-Netz installiert.

    Zweite Frage
    Kann man nur seine gmail Adresse nutzen? Oder kann man jede x-beliebige Jabber Adresse nutzen. Wenn nicht, gibt es einen anderen Jabber Clienten, der Push unterstützt?
     
  2. Ralle, 22.03.2010 #2
    Ralle

    Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

    Zur ersten Frage:
    Du bist bei GTalk die ganze Zeit online und erhältst somit sofort die Nachricht auf Deinem Handy.

    Die zweite Frage kann ich Dir nicht beantworten. Sorry
     

Diese Seite empfehlen