gtalkservice.apk

M

Mumba

Neues Mitglied
4
Hi Leute,

ich hab nachdem rooten ausversehn die gtalkservice.apk gelöscht, die man ja für den market braucht um appds zu ziehn.

Jedenfalls habe ich die Datei jetzt runtergeladen, sie liegt auf meiner SD Karte im download Ordner.

Nun zur Frage, wie bekomm ich ich die Datei auf meinen Telefonspeicher wenn ich keinen Dateimanager hab und mir den auch nicht über Market ziehn kann und in welchen Ordner muss die Datei dann?

Danke im Vorraus.

Mfg Mumba :thumbup:
 
Hol dir einen root explorer ausm internet (das ist kein ILLIGALER TIP!)
zieh dir den auf die sdkarte installier ihn und fertig

aber ich bezweifle stark das du das problem lösen wirst hatte das auch hab alles versucht nix hat geklappt
 
Hier hast du deine gtalkservice.apk. Zum einfügen brauchst du den Rootexplorer.
 

Anhänge

  • gtalkservice.apk
    368,1 KB · Aufrufe: 531
Zuletzt bearbeitet:
Also ich steh jetzt iwie aufm Schlauch.

Ich hab mir den rootexplorer.apk datei gezogen. Wo hau ich die auf der SD Karte hin und wie starte ich den installer vom handy aus?
 
Er meint er braucht ne App mit der er apks installieren kann. Aber ohne funktionierenden Market kann er keine solche App installieren.
Wüsste nun da auch keine Lösung.

Hast du bevor du Gtalk gelöscht hast ein Backup gemacht?
 
Problem ist, das mein Titanium BackUP nicht mehr will.

Wenn ich das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetz, hilft das?
 
Problem gelöst, danke :)
 
Und wie hast du's gelöst?
Vll kommt ja nochmal jemand auf die Idee und freut sich dann über deine Lösung.
 
Brechstange :thumbsup:

Einfach SEUS drüber laufen lassen. So hatte ich dann beim Sonntagabendfilm auf RTL (PS Ich liebe Dich), wenigstens ne Ablenkung und hab das Gerät wieder eingerichtet, so konnte man den Abend ertregen *g*
 
  • Danke
Reaktionen: thunderstorm
Zurück
Oben Unten