1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GTasks Widget einstellen

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von Mister.X, 11.03.2012.

  1. Mister.X, 11.03.2012 #1
    Mister.X

    Mister.X Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.02.2012
    Phone:
    Nexus 5
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne ein 4x4 Widget erstellen, wo NUR eine Liste angezeigt wird -> funktioniert.

    Kann ich auch eine 4x4 Widget erstellen, wo mehrere Listen angezeigt werden?

    Blödes Beispiel was mir direkt einfällt ist die Trennung von Arbeit und Privat oder Privat&Arbeit und Einkaufszettel getrennt oder sowas... was man sich halt so ausdenken kann wäre mir ja egal.

    Ich finde nur die Option eine Liste auswählen

    Danke für Hilfe
     
  2. nica, 11.03.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Du kannst alle Listen anzeigen lassen. Oder ich meine auch, dass es eine Möglichkeit zum Wechseln der Listen gab.

    Persönlich bevorzuge ich aber ein Trennen der Listen. Ich würde an deiner Stelle zwei 2x2-Widgets anlegen, eins für privat, eins für Arbeit.
     
  3. Mister.X, 11.03.2012 #3
    Mister.X

    Mister.X Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.02.2012
    Phone:
    Nexus 5
    Nachteil beim GTasks Large, was du vermutlich meinst, ist, dass man dort nicht direkt Aufgaben abhaken kann.

    Von daher bleib ich lieber bei GTasks 4x4 und kann das direkt ohne umschalten erledigen.

    Alternative wäre natürlich denkbar, in dem ich einen neuen Google-Account anlegen würde für bestimmte To-Do-Listen, wobei ich dann beim Anlegen von Tasks nicht weiss, wie die zugeordnet werden...

    Am allerliebsten wäre es mir natürlich, wenn ich die Listen, die angezeigt werden sollen, einfach auswählen könnte.

    Fazit... geht aber nicht, wenn ich das richtig seh.
     

Diese Seite empfehlen