1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. manuelschulz, 20.01.2012 #1
    manuelschulz

    manuelschulz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen ich hoffe ich bin richtig!?!

    Ich würde gerne die neuste Android software auf mein S Plus 9001 installieren nur weis ich nicht wie und die seiten auf Englisch verstehe ich nicht wäre jemand so nett und könnte mir da helfen??
     
  2. Cynob, 20.01.2012 #2
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Mouro und manuelschulz haben sich bedankt.
  3. manuelschulz, 20.01.2012 #3
    manuelschulz

    manuelschulz Threadstarter Neuer Benutzer

    ich bin leider zu dumm dazu zumal ich kein englisch kann und auf den seiten nicht das finde was meine kernel oder so benötigt
     
  4. Ludwig, 20.01.2012 #4
    Ludwig

    Ludwig Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin,

    lad Dir Kies bei Samsung runter, da ist alles auf deutsch und probier es erstmal mit Kies.
    Samsung Kies zum Datenabgleich
     

Diese Seite empfehlen