1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GTi9001

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von manuelschulz, 20.01.2012.

  1. manuelschulz, 20.01.2012 #1
    manuelschulz

    manuelschulz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Hallo zusammen ich hoffe ich bin richtig!?!

    Ich würde gerne die neuste Android software auf mein S Plus 9001 installieren nur weis ich nicht wie und die seiten auf Englisch verstehe ich nicht wäre jemand so nett und könnte mir da helfen??
     
  2. Cynob, 20.01.2012 #2
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Beiträge:
    2,755
    Erhaltene Danke:
    926
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Mouro und manuelschulz haben sich bedankt.
  3. manuelschulz, 20.01.2012 #3
    manuelschulz

    manuelschulz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2012
    ich bin leider zu dumm dazu zumal ich kein englisch kann und auf den seiten nicht das finde was meine kernel oder so benötigt
     
  4. Ludwig, 20.01.2012 #4
    Ludwig

    Ludwig Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    368
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Moin,

    lad Dir Kies bei Samsung runter, da ist alles auf deutsch und probier es erstmal mit Kies.
    Samsung Kies zum Datenabgleich
     

Diese Seite empfehlen