GTS5830- Uhr steht

C

clodine78

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab ein Samsung GST5830 u. hab gestern irrtümlich etwas gelöscht u. jetzt funktioniert die Uhr in der Taskleiste oben nicht mehr (steht) u. auch die Uhr mit dem Wetter u. Nachrichten.

Kann mir jemand weiterhelfen, bin auf dem Gebiet absolut nicht top.:confused:
 
Kann mir denn keiner weiterhelfen?
 
Hi,

Weißt du denn, wo du was gelöscht hast?
 
mach mal nen neustart...
 
flo-95@ ich denk das war unter Einstellungen - Anwendungen, wo genau weiss ich nicht.

backylasek@ wie funktioniert ein Neustart? Bin technisch nicht besonders versiert:biggrin:. Sind da nicht alle Daten dann weg?:huh:
 
Ein Neustart: Ausschalten und Anschalten, so wie am PC.

Lange auf die rechte Seitentaste, mit der man das Handy auch anschaltet. Dann geht es irgendwann aus (so lange die Taste halten) und es geht von alleine wieder an.
 
Achso ja ok na das kann ich schon :lol:
 
Und funktionierts?
 
Super Danke es funktioniert :thumbsup:
 
siehste...:)
 

Ähnliche Themen

the_force
Antworten
1
Aufrufe
866
oligoboli
oligoboli
M
  • manu2fast
Antworten
1
Aufrufe
1.913
L30nh4rt
L30nh4rt
D
Antworten
6
Aufrufe
38.865
schirde
S
Zurück
Oben Unten