Guddn Tach :D

Pepper

Pepper

Neues Mitglied
0
Ja Hallo erstmal :D

Dann will ich mich doch kurz mal vorstellen bevor ich hier was poste.

Bin der Marco aus Düsseldorf, 32 Jahre alt, ledig und grüsse meine Oma in der Pfalz *rofl*

Bin seit 3 Tagen mehr oder weniger stolzer Besitzer eines HTC Magic bzw Google G2 Handys mit ner Superflat von Vodafone.

Ich selbst bin durch Google auf das Forum aufmerksam geworden, hab nach Stromspartipps gesucht und bin halt hier gelandet.

Ich hab bereits ein bisschen mit dem Handy rumgespielt und denke ich werd Euch eher weniger mit " Newbiefragen" nerven, das hab ich bereits mit nem Kollegen gemacht ders Thema Handy nicht mehr hören kann.

So das wars auch schon von mir, man sieht sich in den "Threads"
 
Welcome :)

Wie geht denn das, das man nach Stromspartipps sucht, hier im Forum landet und sich dann ein Android Handy holt. Mir fehlt die Verbindung zwischen Stromspartipps und Android :)
 
War genau umgekehrt...Handy geholt...dann nach den Tips gesucht :D Aber danke ^^
 

Ähnliche Themen

Scoop
  • Scoop
Antworten
1
Aufrufe
133
Wattsolls
Wattsolls
PeterPorker
  • PeterPorker
Antworten
1
Aufrufe
135
hagex
hagex
R
  • rattencomics
Antworten
1
Aufrufe
116
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten