1. zombman, 06.02.2010 #1
    zombman

    zombman Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    wollte mich dann auch mal ebend vorstellen...

    Bin der Matze, 30 und It-SE...hab mir mein hobby zum Beruf gemacht und verfolge daher alles, was man für seinen zweck entfremden kann...Nein, bin seit ich 6 jahre alt war, auf diesem gebiet "hängengeblieben"...habe also von 8bit aufwärts alles mitgemacht...mein erstes "handy" war ein s6 von siemens, wobei ich die siemens schiene weiter verfolgt habe, bis ich mein sl45 zum sl45i mit java umgebastelt hab..mp3 lief dann auch schon (mangels großer mmc allerdings ein trauerspiel)...nach vielen reinfällen hab ich mich für ein android entschieden und meine wahl ist auf den "hero" gefallen, da sehr wertig verarbeitet und von features überladen..einfach klasse...dank threads hier im forum auch mit sipgate unter meiner festnetznummer erreichbar...und mal im ernst?? welches handy hat nen metal detector?? de held kanns und vieles mehr...mal warten was das neue software update mit sich bringt...also ich kann warten, wurde bis jetzt ja noch nicht enttäuscht...

    mfg
    zombman
     
  2. Chris0504, 06.02.2010 #2
    Chris0504

    Chris0504 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    Herzlich Willkommen im Forum! Hier gibt es viele Hilfbereite Leute, die dir gerne deine Fragen beantworten.

    Habe selbst ein Hero und bin damit sehr zufrieden. Wirst du auch sein!

    lg Chris
     
  3. swordi, 06.02.2010 #3
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    hallo hier und viel spaß bei uns :)
     
  4. enrique_ac, 07.02.2010 #4
    enrique_ac

    enrique_ac Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi und herzlich willkommen ! Viel Spaß im Forum wünsche ich Dir ! :)
     
  5. sanni, 09.02.2010 #5
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum...