Günstig SMS versenden

Ich bezahle auch 29 Cent pro sms -.-,
Da ich aber kaum telefoniere oder sms schreibe (monatlich: ~3 min telefonieren, ~3 sms) zahlt sich ein Vertrag mit 12-15 Euro nicht aus. Ich benötige nur Internet und da lauf ich mit 4 Euro im Monat gut und gäbe es einen Dienst womit ich für ein paar Cent eine SMS versenden könnte (von Internet auf Mobilnummer) wäre das optimal.
Tut immer weh eine SMS zu versenden wenn der Preis dafür so hoch ist... Deshalb schreib ich auch kaum mehr. Würde ja gerne über WhatsApp schreiben, aber keiner meiner Kollegen hat Internet auf seinem Smartphone...
Für Telefonie habe ich gerade Hangouts - Anrufe gefunden 8 Cent pro Minute (komme aus Italien, in Deutschland sogar auch für 3 Cent). [Für Telefon zahlte ich bis jetzt 60 cent erste Minute dann 30.]
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
166
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
255
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten