1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
haleron_table.jpg
Heute veröffentlichte eine kleine, eher unbekannte Firma namens Haleron einen Table-PC. Er soll iLet Mini HAL heißen. Als Betriebssystem kommt die Basis Android 1.6 zum Einsatz. Der Table besitzt einen 7" großen TFT LCD Touchscreen mit einer Auflösung von 800x480 Pixel. Zudem unterstützt er folgende Formate:MP3, AVI, JPEG, Word, Powerpoint, Excel, ePub
Außerdem besitzt er 128MB RAM, zwei USB-Anschlüsse, einen SD-Karten-Port und ist mit einem 600MHz Prozessor ausgestattet. WiFi ist integriert. Der Android-Table soll nur 199$ kosten. Er wird in schwarz und weiß erhältlich sein. Auch über die Akkulaufzeit wurde etwas gesagt: Aktiv soll der günstige Table 16 Stunden laufen. Im Standby-Modus sogar 72. Ab Anfang März, also in knapp einer Woche, soll der iLet im Handel erhältlich sein.

haleron_table.jpg