Günstiges Tanken entlang einer Route [erledigt]

MarkusK

MarkusK

Ikone
12.225
Hallo Leute, wir werden kommenden Monat nach Berchtesgaden fahren. Für die Hin- und Rückfahrt suche ich eine App, die mir entlang der Route an der BAB die preiswertesten Tankstellen anzeigt. Die App vom ADAC funktioniert bei mir unerklärlicherweise nicht. Gibt es vielleicht eine Alternative? :thumbup:

Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade gesehen, dass das jetzt die TankenApp der Telekom kann. Hat sich also erledigt :tongue:
 
Die Preise ändern sich öfter als nur 1xtäglich.
Und genau dieser Teil der Beschreibung hat mich bewegt, weiterhin die MehrTanken-RüsselApp zu benutzen:
"...dabei werden 10.000 Tankstellen mindestens einmal täglich aktualisiert...."
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
275
rGO3Mdet
R
M
Antworten
0
Aufrufe
214
Marco6216
M
J
Antworten
0
Aufrufe
115
jdcort
J
Zurück
Oben Unten