Guerilla Bob

G

Godfather

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Guerrilla Bob: Cross-Plattform Co-Op-Shooter jetzt auch für Android | androidnews
androidnews.de schrieb:
In Guerrilla Bob schlüpft ihr in die Rolle von (Überraschung!) Bob, einem Söldner der mit seinem gewaltigen Arsenal bestehend aus Flammenwerfern, Kettensägen, UZIs und Raketenwerfern durch Dörfer und Wüstenlandschaften pflügt und in bester Duke Nukem Manier alles nieder ballert, was sich ihm in den Weg stellt.
Zugegeben, das klingt nicht wahnsinnig innovativ — ist es auch nicht. Spaß macht es dennoch. Denn die Grafik ist für ein Smartphone-Spiel wirklich gelungen, das Leveldesign ist gut, die zahlreichen Upgrade-Möglichkeiten und Spielmodi sollten für Langzeitmotivation sorgen.
Ein ganz besonderes Feature ist natürlich der Co-Op-Modus: Darin tut ihr euch einfach über das WLAN mit einem Kumpel zusammen und macht gemeinsam Schluss mit den bösen Buben (sind die überhaupt böse? Ich durchschaue die “Story” des Games noch nicht so ganz). Das funktioniert dank Cross-Plattform-Funktionalität auch zwischen verschiedenen Systemen. So kann euer Waffenbruder wahlweise am PC, Mac, vor einem iPhone, iPad oder eben einen Android-Gerät sitzen.
Wer übrigens plant, sich ein Sony Ericcson Xperia Play zuzulegen, darf sich über die bereits integrierte Unterstützung für dessen Eingabe-Buttons freuen. Außerdem nutzt Guerilla Bob das Gaming-Portal OpenFeint, wo Spieler ihre Games und Highscores mit Freunden vergleichen können und sich bei Bedarf auch für eine Co-Op-Partie treffen dürfen.

http://www.youtube.com/watch?v=TntE55pN_Qc]YouTube

Sieht super aus :thumbsup:

gb-qr.png

https://market.android.com/details?id=com.angrymobgames.guerrillabob
 
  • Danke
Reaktionen: toxscorp
Ach mist, wollte auch gerade ein Beitrag dazu schreiben ;).


Das Spiel ist der Hammer, die Grafik ist der Absolute Wahnsinn und der Multiplayer macht richtig fun

hier ein paar Screenshots:

ss-0-320-480-160-0-0b852e144dad7970f396e76812b00ae4b1cf3bef
ss-1-320-480-160-0-2da8d1d532583822f8c7e0c7fc8034b5107ea42d
ss-2-320-480-160-0-282c8c06add9a653f5cf2b7bb22e879515423e52
 
Zuletzt bearbeitet:
Stürzt auf meinem Milestone ab.. schade ;(
 
Schon jemand auf dem Defy getestet? Würde ungerne Geld aus dem Fenster schmeißen...
 
Boah, das ist ja echt mal der Knaller. Danke für den Tipp.
 
Ja sieht echt super aus..

hab allerdings Angst das es auf meinem Stein nicht läuft und ich dann das Geld zum Fenster raus geworfen hab.

Hat da evtl. schon jemand Erfahrung?
 
Also bei mir haben die 15 minuten gerreicht um zu testen ob das Spiel geht.

Wenn du im Wlan bist sollte es kein Problem geben, die dateien die nach der Installation geladen werden sind nur 10MB
 
Hab mir das Spiel nun doch gekauft und muss sagen das es sehr gut läuft auf meinem Stein!

Bei mir hat das Spiel allerdings deutlich mehr geladen als 10Mb.. im Market stehen 26Mb..
 
Ich meinte die Daten die nach dem ersten Start geladen werden ;)
 
Wie klappt das mit der Steuerung aufm Desire?
 
Genauso wie auf dem Nexus, da man nur einen Steuerstick hat + auto aim lässt es sich wunderbar spielen.
 
Schon hart, dass das auf dem Milestone läuft .. da wundert man sich, wieso es da nicht längst bessere Grafik für die besseren Geräte gibt ..
 
akoya schrieb:
Hab mir das Spiel nun doch gekauft und muss sagen das es sehr gut läuft auf meinem Stein!

Bei mir hat das Spiel allerdings deutlich mehr geladen als 10Mb.. im Market stehen 26Mb..


Wie hast du das hingegekriegt?? Was für ein rom? Weiviel mhz??
 
Gerade kam ein Update, bei dem sich bestimmt die Nexus One und die Desire Besitzer freuen werden :)

Neue Funktionen in dieser Version:
-We’ve listened carefully to your feedback and we added a few more features:
-Dual-Stick support for manual aiming. This only works right on devices with proper multitouch support.
-On other devices, like the Nexus One, we added the ability to fire by pressing the TrackBall
-We also did some other minor fixes
-We’d also like to take this opportunity to thank all our fans! Thanks for helping us improve the game even more!
-Don’t forget to follow us on twitter @guerrillabob
 
Gerade getestet auf meine Desire HD...

Bisher nur das 1. Level gezockt aber coole aufmachung...direkt mal multiplayer testen.
 
mein multiplayer funzt nicht, bzw gibt es denn überhaupt einen online modus? ich finde keine server/connections
 
BeXo schrieb:
Wie hast du das hingegekriegt?? Was für ein rom? Weiviel mhz??

Stock Froyo 2.2.1 @ 800mhz 56vsel


Lacke schrieb:
mein multiplayer funzt nicht, bzw gibt es denn überhaupt einen online modus? ich finde keine server/connections

Der Multiplayer funktioniert nur innerhalb eines W-Lans unter 2 Geräten die in diesem W-Lan hängen..
Mit dem Mobile-Hotspot-Dienst funktioniert es übrigens auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir gestern noch gekauft, läuft aufm Desire super dank dem Autoaim!
 
lief auf meinem galaxy super,wollte dann das update installieren,was aber schief ging(wird runtergleaden,aber installation schlägt fehl).
darauf hab ichs deinstalliert,weil ich dachte,dass ich so an die aktuelle version komme,leider lässt es sich nun komplett nicht mehr installieren.


gruß
 

Ähnliche Themen

Maya
Antworten
0
Aufrufe
715
Maya
Maya
I
Antworten
4
Aufrufe
1.459
ELcalibra
E
J
  • just_me1993
Antworten
1
Aufrufe
1.037
toxscorp
toxscorp
Zurück
Oben Unten