Guerilla Bob

Hat es schon jemansd auf das Optimus ONE getestet??


Mfg
 
Läuft super auf dem Desire HD
 
ich habe mir das Spiel auch gekauft. Nur in meiner Liste steht nur, "gekauft". Sobald ich drauf klicke und auf den "gekauft" Button drücke, kommt die Meldung dass es runterlädt. Der Downloadpfeil erscheint oben in der Statusbar. Aber dann verschwindet er. Was habe ich falsch gemacht?Andere Spiele/Apps gehen wunderbar.
 
Versuch es ein paar mal. Das ist ein Market Bug, ist mir mir auch schon oft passiert.
 
hab bestimmt schon 10 mal versucht. auch schon reboot etc.
 
Auf dem Galaxy S läuft es einwandfrei, allerdings habe ich ein kleines Problem.

Wenn ich auf Openfeint klicke, steht oben nur: "Openfeint ist loading...please wait" und dann verschwindet die nachricht wieder. habe schon x mal draufgeklcikt und auch einfach mal 20 min gewartet, da passiert aber nichts, echt schade. Hat wer eine lösung?
 
bei mir gehts jetzt auch. Aufs mal gings dann...
 
Hat wer keine Lösung zu dem openfeint problem?
Habs schon totgegoogelt, ich habe das spielt gekauft und es erscheint trotzdem nicht in meiner openfeint spieleliste und wenn ich in dem Spiel auf Openfeint klciek, dann steht da nur: "openfeint is loading...please wait", dann verschwindet die meldung und es passiert nichts :(
 
Wenn ich ein Reset mache und neu flashe, muss man da die Spielstände auch sichern? Oder wird das beim Kauf bzw installieren des Spiels dann automatisch gemacht?
 

Ähnliche Themen

Maya
Antworten
0
Aufrufe
709
Maya
Maya
I
Antworten
4
Aufrufe
1.449
ELcalibra
E
J
  • just_me1993
Antworten
1
Aufrufe
1.031
toxscorp
toxscorp
Zurück
Oben Unten