1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gürteltasche für Incredible S gesucht

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC Incredible S" wurde erstellt von nemesis333, 30.04.2011.

  1. nemesis333, 30.04.2011 #1
    nemesis333

    nemesis333 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Hi,
    ich suche ne stylische Gürteltasche für mein Incredible S.

    Von HTC gibts da ja wohl nichts, was ich schade finde.

    Hat jemand nen Tipp für gute Taschen?

    Danke!
     
  2. Mr. Deauville, 30.04.2011 #2
    Mr. Deauville

    Mr. Deauville Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Phone:
    Honor 5X
    Tablet:
    Asus Memopad ME302C
    Ich habe mir diese Quertasche hier besorgt und bin mit Preis, Leistung und Verarbeitung zufrieden.

    MfG...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  3. webmichl, 01.05.2011 #3
    webmichl

    webmichl Android-Experte

    Beiträge:
    856
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Vernee Thor
    Ich hab die gleiche Tasche und bin ebenfalls damit zufrieden.
     
  4. nemesis333, 01.05.2011 #4
    nemesis333

    nemesis333 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2010
    irgendwie verschwinden hier postings von mir ... komisch ... naja, dann eben nochmal:
    passt das handy genau in die tasche, oder ist das eine universaltasche, in die auch noch etliche andere passen, und daher nicht genau passt?
     
  5. webmichl, 01.05.2011 #5
    webmichl

    webmichl Android-Experte

    Beiträge:
    856
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Vernee Thor
    Nöh - ist Maßarbeit. Die ersten zwei, drei Tage sitzt das Gerät sogar so passgenau, daß man schon etwas pfriemeln muss, um an's Gerät zu kommen.
     
  6. mmm4, 21.06.2011 #6
    mmm4

    mmm4 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.10.2010
  7. mmm4, 06.12.2011 #7
    mmm4

    mmm4 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.10.2010
    Nachtrag: Ich hab mir nach langem Überlegen dann eine Combo von Seidio genommen seidioonline.com
    Die ist zwar etwas teurer aber passt 100% und ist top Qualität! Kann ich nur empfehlen.
    Ich hab von denen als erstes eine leicht defekte Halterung bekommen aber nachdem ich ihnen ein Bild davon gemailt habe ist sofort eine Neue dahergekommen. Toller Service muss ich sagen. Jetzt hab ich 2 davon :cool2: > jemand Interesse?
     

Diese Seite empfehlen