GUI für den ClockworkMod (~CWM)

A

aqua1

Gast
Hi Zusammen,

vielleicht kennen es einige schon, aber ich finde es eine super Idee.
Man kann damit Clockwork über den Touchscreen bedienen :) Ich konnte
es selber leider noch nicht testen, da ich im Moment viel unterwegs bin und wenig Zeit habe.

Mehr Infos gibts im Modaco-Forum:

KLICK MICH



greetz
 
Als Idee ja ganz "lieb", aber wenn man eine "GUI" benötigt, kann man doch (zumindest für einmalige Operationen) genau so gut auch den CWM-Manager verwenden!?
 
Versteh ich jetzt auch nicht warum man unbedingt ne GUI haben muss. Man ist doch höchstens 10 Minuten im CWM (ein Großteil davon weil die Installation seine Zeit braucht)

Ist vielleicht einfach ein nice to have ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz genau so ist es - ein nice to have. Aber ich finde die Idee ganz gut. Evtl auch was für weche deren Laut-Leise-Taste Nicht mehr ganz so gut funktioniert.

Sent from my Blade
 
Was mich viel mehr stört im CWM ist die am Blade extrem kleine Schrift.
Gibt's da Möglichkeiten diese größer darzustellen?
Vermutlich bei Displays mit weniger Auflösung "normalere" Schriftgröße.
 
Schreibe doch mal dem Autor im Modaco ne Nachricht. Da sie die Sourcen haben, werden sie das bestimmt hinbekommen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.034
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • Michael2908
2
Antworten
38
Aufrufe
8.868
kaleidos
K
K
  • KaeptnAutismus
Antworten
0
Aufrufe
766
KaeptnAutismus
K
Zurück
Oben Unten