1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GUI für den ClockworkMod (~CWM)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von aqua1, 01.09.2011.

  1. aqua1, 01.09.2011 #1
    aqua1

    aqua1 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,289
    Erhaltene Danke:
    197
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Hi Zusammen,

    vielleicht kennen es einige schon, aber ich finde es eine super Idee.
    Man kann damit Clockwork über den Touchscreen bedienen :) Ich konnte
    es selber leider noch nicht testen, da ich im Moment viel unterwegs bin und wenig Zeit habe.

    Mehr Infos gibts im Modaco-Forum:

    KLICK MICH



    greetz
     
  2. email.filtering, 01.09.2011 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Als Idee ja ganz "lieb", aber wenn man eine "GUI" benötigt, kann man doch (zumindest für einmalige Operationen) genau so gut auch den CWM-Manager verwenden!?
     
  3. raised.fist, 01.09.2011 #3
    raised.fist

    raised.fist Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Versteh ich jetzt auch nicht warum man unbedingt ne GUI haben muss. Man ist doch höchstens 10 Minuten im CWM (ein Großteil davon weil die Installation seine Zeit braucht)

    Ist vielleicht einfach ein nice to have ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2011
  4. aqua1, 01.09.2011 #4
    aqua1

    aqua1 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,289
    Erhaltene Danke:
    197
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Ganz genau so ist es - ein nice to have. Aber ich finde die Idee ganz gut. Evtl auch was für weche deren Laut-Leise-Taste Nicht mehr ganz so gut funktioniert.

    Sent from my Blade
     
  5. mitchde, 02.09.2011 #5
    mitchde

    mitchde Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    422
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Was mich viel mehr stört im CWM ist die am Blade extrem kleine Schrift.
    Gibt's da Möglichkeiten diese größer darzustellen?
    Vermutlich bei Displays mit weniger Auflösung "normalere" Schriftgröße.
     
  6. aqua1, 08.09.2011 #6
    aqua1

    aqua1 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,289
    Erhaltene Danke:
    197
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Schreibe doch mal dem Autor im Modaco ne Nachricht. Da sie die Sourcen haben, werden sie das bestimmt hinbekommen.
     

Diese Seite empfehlen