1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GUI - look & feel

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Gitarrenpabst, 18.03.2011.

  1. Gitarrenpabst, 18.03.2011 #1
    Gitarrenpabst

    Gitarrenpabst Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Hi Tablet User!

    Ich habe mein Tablet erst seit einer Woche - komme aber mit der Kaugummi bunten Oberfläche nicht so zurecht. Meine Augen! Gerade der direkte Wechsel vom Nexus one zum Galaxy Tab tut weh. :huh:

    Gibt es irgendwo eine Einstellmöglichkeit, um die Benutzer-Oberfläche und die Icons des Tablets etwas dezenter angezeigt zu bekommen? Bin für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar :)

    Und ein schönes WE allen Usern! Kai
     
  2. rolituba, 18.03.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Baisisänderungen lassen sich ja durchführen: schriftart, hintergrund usw. Willst du das ganze noch individueller, verwende einen launcher zb. launcher pro oder dergl. vom market
     
  3. Ratman, 18.03.2011 #3
    Ratman

    Ratman Gast

    es muß sein *g*: willst is in erwa so? --> Forum
     

Diese Seite empfehlen