GUI mit PC einstellen.

DarkBlade4k

DarkBlade4k

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,
Würde gerne wissen ob es ein Programm bzw. ein App gibt mit dem ich (wie beim iPhone und iTunes) auf dem Android System meine Benutzeroberfläche auf dem PC verändern bzw. einrichten kann? Währe sehr interresant denn mit ganzen Apps und Widgets die man auf dem Launcher einrichten kann dauert mir das über dem kleinen Bildschirm meines Smartphones etwas zu lang und ist mir fast schon zu umständlich.
Oder zuminest etwas mit dem ich die Benutzeroberfläche meines Smartphones mit meinem Android Tablet einrichten kann?

MfG,
Max

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
 
Etwas derartiges ist mir nicht bekannt und es gibt ja bekanntlich verschiedene Android Anpassungen der Herstellern und somit wohl kaum ein einheitliches Programm. Vielleicht wird es mal soetwas für ein Stock ROM geben (keine Quellen), aber ich glaube nicht, dass Google hieran Interesse hat. Es gibt aber Anwendungen, mit denen du immehin dein Handy über den Browser ansteuern kannst (SMS einsehen, schreiben, Bilder, CPU Auslastung, etc.), aber soetwas suchst du ja nicht. lg j
 
Zum einen gibt es häufig Anwendungen der Hersteller.

Um aber die Apps auf das Telefon zu bekommen, ist die Web-Version vom Market - https://market.android.com/ - sicher am bequemsten.
 
Aber er möchte ja nicht Anwendungen installieren, sondern sie auf seiner Oberfläche hin und her verschieben.
 
Webkey ..benötigt allerdings root. (haste ja !)


ironmike
 

Ähnliche Themen

D
  • DreckigerDan
Antworten
2
Aufrufe
118
DreckigerDan
D
H
Antworten
4
Aufrufe
1.176
htc_desire_hd
H
J
Antworten
5
Aufrufe
500
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten