1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GUI mit PC einstellen.

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von DarkBlade4k, 06.12.2011.

  1. DarkBlade4k, 06.12.2011 #1
    DarkBlade4k

    DarkBlade4k Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo,
    Würde gerne wissen ob es ein Programm bzw. ein App gibt mit dem ich (wie beim iPhone und iTunes) auf dem Android System meine Benutzeroberfläche auf dem PC verändern bzw. einrichten kann? Währe sehr interresant denn mit ganzen Apps und Widgets die man auf dem Launcher einrichten kann dauert mir das über dem kleinen Bildschirm meines Smartphones etwas zu lang und ist mir fast schon zu umständlich.
    Oder zuminest etwas mit dem ich die Benutzeroberfläche meines Smartphones mit meinem Android Tablet einrichten kann?

    MfG,
    Max

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
     
  2. telefreak, 07.12.2011 #2
    telefreak

    telefreak Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Phone:
    Nexus One
    Etwas derartiges ist mir nicht bekannt und es gibt ja bekanntlich verschiedene Android Anpassungen der Herstellern und somit wohl kaum ein einheitliches Programm. Vielleicht wird es mal soetwas für ein Stock ROM geben (keine Quellen), aber ich glaube nicht, dass Google hieran Interesse hat. Es gibt aber Anwendungen, mit denen du immehin dein Handy über den Browser ansteuern kannst (SMS einsehen, schreiben, Bilder, CPU Auslastung, etc.), aber soetwas suchst du ja nicht. lg j
     
  3. jna, 07.12.2011 #3
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Zum einen gibt es häufig Anwendungen der Hersteller.

    Um aber die Apps auf das Telefon zu bekommen, ist die Web-Version vom Market - https://market.android.com/ - sicher am bequemsten.
     
  4. telefreak, 07.12.2011 #4
    telefreak

    telefreak Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Phone:
    Nexus One
    Aber er möchte ja nicht Anwendungen installieren, sondern sie auf seiner Oberfläche hin und her verschieben.
     
  5. ironmike, 07.12.2011 #5
    ironmike

    ironmike Gast

    Webkey ..benötigt allerdings root. (haste ja !)


    ironmike
     

Diese Seite empfehlen