GUI Modder

Changelog auf Seite 1 aktualisiert. Durch die Umstellung der Stream Klasse sollte jetzt auch eine Windows GUI ohne viel Aufwand möglich sein. Der Sourcecode und ein Makefile sind enthalten. Das Programm kann sich jetzt also jeder selber bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal testen ;) wenn ich was hinbekomme :D denn was sowas angeht bin ich eigendlich ein volln00b xD
aber ich teste gern rum, und wenn am ende nur ne version rauskommt, die bei mir geht, wäre mir das auch recht :D
 
würde mich freuen wenns klappt. die verwendeten bibliotheken (gtkmm und libexecstream) sollten auch unter windows funktionieren.

das programm tut bei mir jedenfalls recht zuverlässig. (grade erst das neue blacksun mit dem battery hack darüber installiert)
 
joa, erstmal muß ich rausfinden wie das ganze funktioniert :D hab sowas schon lange nicht mehr gemacht und ich hab gerade keine ahnung :D ist einfach echt zulange her ^^
 
das fenster hab ich schon mal laufen. jetzt muss ich aber doch einiges an den funktionen umstricken. gibt ja kein ls usw unter windows.. ;)

und die ganzen \ in den windowspfaden wollen auch alle escaped werden. vielleicht gibts doch bald eine windows version von mir
 
So ich habe eben den Startpost aktualisiert und die Windowsversion für 32 und 64bit hinzugefügt.

Wäre schön wenn die Version fleißig getestet werden würde. Es wird sicher noch nicht alles reibungslos funktionieren, aber im großen und ganzen müsste jeder zurecht kommen.
 
klasse, werde das thema weiterverfolgen. hab den thread jetzt nicht gelesen, aber warum wurde es auf englisch umgestellt ?
 
alle die die windows.exe vor dem 28.06 um 19:05 geladen haben bitte erneut runter laden. ich habe noch etwas an der theme funktion geschraubt weil in meinen tests öfters mal was nicht geklappt hatte. jetzt sollte es besser funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
hab noch einen kleinen bug gefixt
 
hier gehts ja auch vorran ;)
dann kann ich ja bald meine arbeit einstellen was scripte angeht :D
 
hat denn schon jemand getestet obs tut wie es soll? bei der windows version kann ich selber nur begrenzt testen.
 
ich kann es leider derzeit nicht testen, da mir die nötigen dll datei fehlen, und mit gprs das ganze laden ist zuviel ^^
 
schön das jemand wieder an einem gui bastelt nachdem das letzte projekt ja tod ist.
 
oh danke für den hinweis mit den dlls. garnicht dran gedacht das die natürlich nicht jeder hat. ich such grad mal zusammen welche dlls benötigt werden und packe sie mit in die archive
 
So alle benötigten DLLs liegen jetzt bei. Die .rar Archive sind nun gut 10MB groß. Linux weiterhin nur wenige kB da hier weiterhin selbst kompiliert werden kann.
 
danke, unter windows ist das eben etwas blöd ^^
aber da wird sich wohl auch noch ne lösung finden ;)
ich werd das ganze heute über nacht runterladen und testen
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
163
Aufrufe
21.867
TimeTurn
TimeTurn
P
Antworten
5
Aufrufe
1.018
Bandit
Bandit
F
Antworten
4
Aufrufe
1.129
fcbmille
F
Zurück
Oben Unten