[GUIDE] ParanoidAndroid fürs N4 mit Ubuntu 13.10 selbst compilieren

wie eigentlich immer im terminal (fast egal was du gerade ausführst) :

strg+c

(geht auch beim sync, zumindest nach ein paar mal drücken)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das runterladen hat ewig gedauert. Jetzt noch syncen und dann den build.
 
Zuletzt bearbeitet:
was hast du denn runtergeladen? machst du ja eigentlich (bis auf das .repo/ zeug) mit repo sync
 
Musste gestern das syncen abbrechen. Beim neuen syncen lädt er schon wieder was runter. Keine Ahnung, was ich da gemacht habe. Vielleicht liegt es am aospal manifest.
 
einfach mal repo sync fertig laden lassen, dauert halt je nach Leitung, falls du ne schnell hast kannst du mal mit -j6 (oder 7 oder 8 ) probieren
 
Wie schnell muss ich haben , um das zu erhöhen?
 
keine Ahnung, ich hab nur langsames Internet
 
Aospal build war erfolgreich. Hat aber ewig gedauert.

pro.aggro schrieb:
Berichte mal, ob die einen Tablet Mode gemerged haben ;)

Nein, ist nicht drin. Nur dual panel in den settings, aber ohne veränderte dpi etwas sinnlos.


Edit: scheint wohl etwas falsch gelaufen zu sein. Bekomme einen Fehler beim installieren von gekauften apps aus dem play store. Es kommt die die Meldung: Installationen auf SD Karte bzw storage fehlgeschlagen. Oder so ähnlich.
Kann mir da einer weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Sync und Build an sich durch laufen und sich das ROM auch installieren lässt ist IMHO an der Stelle alle okay. Wenn dann solche Fehler im Betrieb auftauchen ist es wohl ein Problem was die Entwickler beseitigen müssen und nicht eines von dir.

gruß
 
Kann es sein, dass sich deine Android-ID geändert hat? Nach nem Clean Flash hatte ich schon öfter von TiBu die Meldung, dass sich meine Android-ID geändert hätte und dass es dann zu Problemen mit gekauften Apps kommen kann. TiBu kann auch die alte ID wiederherstellen. Hab ich immer so gemacht und keine Probleme mit paid apps.
 
Ich flash relativ viel, hab kein tiba pro und noch nie eine androidid wiederhergestellt, hatte bisher in der Hinsicht noch nie ein Problem (allerdings hatte ich mal kurzfristig mit manchen gapps ärger, aber obs daran liegt, ließ sich zumindest so beheben)
 
Hatte die apps ja nicht über TB installiert, sondern direkt über den play store.

Hatte die Rom dirty und clean geflasht und immer der selbe Fehler.
Also muss es an den codes von aospal liegen.
 
Ich kann grade nicht erfolgreich syncen ...

steht immer bei "Fetching projects: 99% (392/395)" ... und das jetzt auch schon ne Stunde ... hab mal neu gemacht , aber weiter gehts nicht.

vor zwei Tagen ging es noch ganz normal.
bei euch auch?

gruß
 
Funktioniert
 
Bei mir gibt's auch keine Probleme
 
Hast du Probleme mit deiner Verbindung?
 
Das Problem hatte ich heute auch mehrmals.
 
Mach mal
repo sync -j1
Das hat bei mir immer geholfen :)
 
  • Danke
Reaktionen: bitboy0
eben ging es wieder ... auch ohne -j1 ... also scheint einfach was temporäres bei denen zu sein. Aber danke für den Tip!

gruß
 
Hab mir das ganze jetzt auch mal angeguckt und momentan ist Ubuntu am syncen. Hoffentlich klappt alles.
Nun versuche ich das mit den Cherrypicks zu verstehen aber blicke da nicht so ganz durch...
ich möchte jetzt zb bei der OmniRom 3G Umschalter einbauen :
https://gerrit.omnirom.org/#/c/4974/

vetzki schrieb:
cd frameworks/base
git remote add -t kk4.4 slimroms https://github.com/SlimRoms/frameworks_base.git
git fetch slimroms
git cherry-pick 6229c15fa9c0b7421d04f46e259110b82ef4c3d1

cd frameworks/base
git remote add (Woher bekomme ich diesen entsprechenden Link?)
git fetch omnirom
git cherry-pick I34e222ac9e9b3a51a9e4e07f85d0cdc74a99eb6b

Wäre das soweit richtig? Bis auf den Link, welchen ich nicht weiß/herausfinden kann?

Danke für eure hilfe!
 
Zurück
Oben Unten