[Guide][UB][4.3] CM10.2

Aaskereija

Aaskereija

Inventar
5.601
CM10.2

4wchjqblofj.png


WICHTIG! ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG FÜR EVENTUELLE SCHÄDEN AN EUREN GERÄTEN! NUTZUNG DER ANLEITUNG AUF EIGENE GEFAHR!
DIESE VERSION IST NICHT STABLE



Changelog:
Funktionierendes WLAN!
Kein Bluetooth
Etwaige unwillkürliche Abstürze


Vorraussetzungen:
geöffneter Bootloader: (Geschlossen?)
Flashtool
Universal ADB Driver


Downloads:
CM10.2 Build 6
GApps 4.3



So gehts:


1. Daten absichern

Falls ihr eure Daten/Apps/Kontakte absichern wollt und dies noch nicht getan habt empfehle ich euch die App Helium (ohne Root) oder die App Titanium Backup (Root), die speichern so ziemlich alles.

2. Installation:

Für eine genaue Schritt-für-Schritt installation bitte einen meiner anderen Guides verwenden, ist bist auf die Kernel installation alles der selbe Ablauf.

Man sollte bestenfalls von einer anderen Custom-ROM kommen wo CWM bereits installiert ist, falls dies nicht der fall ist muss man die boot.img dieser Version 2 mal (einmal vorher und danach nochmal) installieren.

Also, beide .zip's der Downloads auf die SD Karte kopieren, USB-Debugging aktivieren und Gerät ausschalten/rebooten.

Wer kein CWM hat flasht zuerst den Kernel (siehe unten), .zip's und danach nochmal den Kernel.

Die boot.img aus der CM10.2 Build 6.zip nach C:\Flashtool\x10flasher_lib\ kopieren.

Beim reboot mehrmals die Lauter-Taste drücken um in CWM zu kommen.

in CWM vorher diesmal Wipe Cache/Factory reset und Format System durchführen und erst danach die zip's installieren

Nachdem man reboot system gedrückt hat und der Bildschirm schwarz bleibt in CMD cd C:\Flashtool\x10flasher_lib\ und fastboot flash boot boot.img eingeben und nachdem man das Smartphone mit gedrückter Lauter-Taste mit dem USB-Kabel verbunden hat und die Lila LED leuchtet Enter drücken.

Es folgt eine kurze installation, fastboot reboot eingeben und das Smartphone bootet neu.


Willkommen zu CM10.2


Fehler bitte melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Hatte auf meinem bisher nur die CM11 oder CM12 drauf, bin damit aber auch nicht sonderlich zufrieden, vor allem weil seit den 3 letzten Versionen andauernd Abstürze kommen.
Läuft die 10.2 stabiler? Läuft zufällig das A2DP? und wie sieht es mit der Laufzeit aus?
Würde mich freuen wenn mich jemand beraten kann :)

Grüße,
Maxi
 
Wie schon im anderen geschrieben. Beide sind mehr als Stabil. A2DP funktioniert auf CM9.
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
  • Aaskereija
5 6 7
Antworten
136
Aufrufe
26.461
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
2.790
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
2.006
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten