[Guide][UB][4.4.4] CM11 by STE [EINGESTELLT!]

Noch nicht überprüft, mich stört eher das alles wieder von Build zu build langsamer wird
 
Playstore 5.1.xx funktioniert bei mir nicht, deshalb werd ich die GApps erst aktualisieren wenn das Problem behoben wurde
 
Amios schrieb:
Könnt ihr bestätigen, dass der eingestellte Takt des cpu beim Neustart zurück gesetzt wird? Ausserdem schwankt bei meinem go der Takt extrem von 200 auf 1000MHz und wieder runter, während eigentlich volllast auf dem Gerät sein sollte.

Du musst natürlich auch ein Häkchen bei "Beim Booten einstellen" machen, selbiges gilt für den I/O-Sheduler.

Zu finden unter Einstellungen/Leistung/Prozessor bzw. I/O-Sheduler.


...mfg Cat
 
Ja, klar. Hatte ich auch.

Benutzt wer von euch twitch? Mein go bootet, wenn der Stream gewechselt wird neu.

Kann das wer bestätigen?
Übrigens frohe Weihnachten!
 
Nö, aber frohe Weihnachten...
 
Update:

- Weekly Winter break (falls es niemand bemerkt hat)
- GApps bekamen ihr Final Update und sind auch somit die letzen die auch TKruzze auf xda anbietet
 
Hat funktioniert. Sogar Videos können wieder aufgenommen werden.

GApps/Google-Stock hat nicht funktioniert. Das telefonieren hat nicht funktioniert(schwarzer Bildschirm). Deshalb habe ich GApps/Pico verwendet.

Da der Link von CM11 nicht funktioniert hat, habe ich
cm11.0-weekly-28-lotus.zip
von
http://builds.hubdroid.com/cm11/nightlies/final/lotus/
verwendet.
 
Die gapps haben nix mit dem dialer zu tun.
Link zu cm wurde angepasst
 
Hi,

Welches ist den die letzte Version, in der A2DP mit Musik funktioniert? Gibt es von dieser ROM überhaupt eine passende Version oder muss ich ne andere Rom installieren? (Empfehlungen?)

Danke und Grüße
 
A2DP hat und wird nie funktionieren, da Handy zu alt ist. Auch bei den anderen Roms funktioniert diese nicht. Du könntest es allerdings mit CM9 probieren, das basiert damals noch auf einer offiziel von Sony unterstützten Android version und stammt von FXP bevor sie es abgestoßen haben, Thread dazu hier im Forum
 
A2DP betrifft ja nur Musik über Bluetooth? D.h. ein Bluetooth-Headset um zu telefonieren sollte funktionieren?
Ich hab gestern versucht meine alte blumax-Bluetooth-Freisprecheinrichtung in Betrieb zu nehmen. sie wird erkannt, pairing funktioniert - und dann deaktiviert sich Bluetooth um sich sofort darauf wieder zu aktivieren und hängt in einer Schleife: aktivieren-pairing-deaktivieren - im Sekundentakt :(
Hat das noch wer beoabachtet? Irgendwelche Ideen?
 
Ich habe eine Freisprechanlage und ein Headset das kann ich mit der CM 11 von STE zwar koppeln und Telefonanrufe annehmen, aber man hört nichts diese Gegenseite auch nicht. Beide Geräte brauchen A2DP.
Unter CM 9 funktioniert die Geräte auch, aber die Verbindung ist nicht stabil.
Am besten funktioniert das mit einer Stockrom oder eine costumrom auf Stockbasis ICS oder JB.

Bluetooth soll bei CM 11 ab weekley 17 nicht mehr richtig funzen, laut XDA thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Build ist raus.

Wie der Name der zip schon erahnen lässt, funktioniert Bluetooth scheinbar nicht.

Mehr ist dazu nicht bekannt.
 
Mario62 schrieb:
Bluetooth soll bei CM 11 ab weekley 17 nicht mehr richtig funzen, laut XDA thread.
danke :) dann probier ich mal die 16

Aber stört dass denn niemanden? Ist bluetooth so exotisch geworden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir (W19 M11) wird die Verbindung zur Freisprechanlage zwar hergestellt, aber das Telefonbuch wird nicht überspielt und ich kann ein Gespräch nur durch Ausschalten des Telefons beenden. Ich brauchs nur sporadisch, deshalb ist es verschmerzbar.
 
Tja, das wars dann wahrscheinlich. Heute ist der Tag an dem mein Handy nur noch ein Multifunktions-Touch-Wlan-mp3-video-player ist...

Das lädierte SIM-Schubfach hats erwischt (dank meiner überragenden genialen Genialität) und erkennt keine SIM mehr (pins verbogen).

Eventuell bekomm ichs nochmal hin das er ne SIM erkennt, andernfalls wars das für mich.
 
Na Suppi ;-(

Mein Beileid...aber wird es dann noch einmal ne Final-Version vom CM geben?

...mfg Cat
 
Bezweifle ich, ne software wie sowas is doch nie Final, aber das Build 29 garnicht mehr angekündigt wurde, sagt eigentlich schon alles, alle verlassen das GO und das von eingen irrwitzigerweise gewünschte cm12 wirds definitiv nicht geben
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
2.761
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
4
Aufrufe
2.358
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
  • Aaskereija
5 6 7
Antworten
136
Aufrufe
26.375
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten