[Guide][UB][5.1.1] CM12/CM12.1

Das sind ja super Neuigkeiten :)
Kann ich Cm12.1 weekly 2 einfach drüberflashen (aktuell Cm12 week 8) und dann dalvik und chache cleanen?
 
Normalerweise ja
 
Ich habe mir sowas schon gedacht bzw. gehofft das es mit CM12.1 weiter geht. Aber warum soll WIFI nicht funktionieren? Das ist doch fast noch wichtiger als ne Mobile Datenverbindung. Schade, damit ist es erstmal unbrauchbar.
 
es funktioniert eigentlich schon, nur geht es im sekundentakt an und aus
 
Ich kann es nur empfehlen. Habe es heute mit nem Clean Flash draufgemacht, denn nach dem drüberhauen über 12 week 8 hatte ich ein Problem mit den Google Gapps :)
Sehr flott und bisher keine Bugs, Lags etc :)
Mit Nova 3.3 absolut genial, denn das Material Design ist richtig geil angepasst an Lolli
Werde so schnell nicht mehr wechseln <3
 
Update:

- Neues Logo
- Rom link führt wieder zum Ziel
- Weekly 2 verfügbar
 
Hallo zusammen,
mal eine Frage :
Bei mir wird der Google-Kalender nicht synchronisiert, hat da jemand eine Idee dazu?

Gruß
Andreas
 
Weiß jemand ob in absehbarer Zeit ein Videofix kommen wird?
 
Sicher mit kommenden Updates.
 
Update:

Weekly 3 ist raus.
 
Aaskereija schrieb:
es funktioniert eigentlich schon, nur geht es im sekundentakt an und aus

Ist das der WiFi Fix in Weekly2 oder ist es jetzt wirklich normal funktional?

Was mich im CM12 stört, wenn ein Anruf rein kommt, es ewig schwarz bleibt auf dem Display (2bis3mal klingeln) bis ich abheben kann. Ist das nur bei mir so?
 
Seit Weekly 2 funktionierts ganz normal
 
Update:

Weekly 4 ist da
 
Update:

- W5 ist raus
 
Update:

- PA-0-GApps are back!
 
Also ich wollte noch mal sagen das ich CM12.1 voll emphelen kann. Derzeit bei mir Weekly 4, die läuft echt Sahne!
 
Update:

- W6 ist raus
 
Was mich immernoch stört, wenn ich angerufen werde bleibt der Bildschirm für rund 15 bis 20 sekunden schwarz, heist in der Zeit kann ich nicht abheben. Kann man da was ändern?
 
Gehts nur mir so oder ist beim neusten Update der Appdrawer seehr merkwürdig?

Zeigt mir alle Apps nur noch Alphabetisch an und sonst nix.
 
Update:

- Weekly 7
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
2.787
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
2.004
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
4
Aufrufe
2.367
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten