Gum Pro externer USB Akku

Von den Daten her, hat er eine Kapazität (4400 mAh), die es ermöglicht, den Akku im Legend knapp 3-mal aufzuladen.

Leider ist die Beschreibung sonst recht knapp. Ob das mitgelieferte Kabel passt, kann man nicht erkennen. Im Zweifelsfall wird aber dein eigenes passen, da dieser "externe Akku" einen USB Anschluss hat.

Gruß, Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: ironnie
Hi Ironnie,
ich hab den Akku und Du kannst Dein Legend wirklich ca. 3 x laden. Als Ladekabel nimmst Du am besten das Kabel das an Deinem Legend-Ladegerät hängt oder ein ähnliches (diese Kabel sind bei der Lieferung nicht dabei)

Ich lade damit auch noch meine iPods und es klappt bestens.

Gruß
Michael
 
  • Danke
Reaktionen: ironnie
Danke für die Antworten!

Das heißt, das Ding lohnt sich wirklich zu kaufen, keine blöde Idee!
Danke nochmal :)
 
Das Teil lohnt sich wirklich - pass nur auf, dass an Deinem Exemplar die MiniUSB Buchse fest sitzt... das war bei meinem Ersten eine Problemstelle.
 
  • Danke
Reaktionen: ironnie

Ähnliche Themen

P
  • p01.01
Antworten
3
Aufrufe
2.971
p01.01
P
E
Antworten
3
Aufrufe
6.324
e.t.
E
P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.208
Pata
P
Zurück
Oben Unten