Gummiertes Rückcover

Gibt es ein reines Rückcover eigentlich schon?
Will mein Handy ja nicht dicker machen..
Eventuell aus Alu sogar oder sonst was..
 
detroid schrieb:
werd ich machen. heute wurde es übrigens losgeschickt. denke die lieferung wird sicherlich eine woche nach dt. dauern

so heut kam es :)

echt krass in was für einen großen Paket die eigentliche Verpackung drin war. Ist echt kein wunder warum die Versandkosten 10€ kosten. Aber nun zum eigentlichen Produkt.

Super verarbeitet muss man echt sagen. Fühlt sich auch gut an. Allerdings hatte ich mir die Hülle etwas dicker vorgestellt aber das hat ja alles seine Vor-/Nachteile.

Mit dabei war noch eine Schutzfolie die imo sogar von der gleitfähigkeit besser ist wie die Exim allerdings lass ich die Exim drauf bis sie den geist aufgibt dann hab ich noch eine als ersatz. Auch dabei kleines Microfaser Tuch und Trageschlaufe. (die Schutzfolie hab ich übrigens nicht extra mitbestellt, das gehört wohl zum den Silicon Case dazu).

Hier noch 3 Bilder:
http://www.abload.de/img/p7160002v7ut.jpg
http://www.abload.de/img/p7160003ym3u.jpg
http://www.abload.de/img/p7160001a8rk.jpg

Edit:
Auf dem 2 Bild sieht man oben links das eine Loch das zuviel ist für die EU Version des Galaxy S, die Koreanische hat da wohl noch ne TV Antenne oder so.
 
  • Danke
Reaktionen: falbala und DrIGGI
Oha... das Silicon-Case ist aber recht hübsch. Und es verdeckt die nicht so gut aussehende Chromkante des SGS... :)

Wäre ne Überlegung wert, wenn ich mich vielleicht zum SGS durchringe und es mir zulege... :rolleyes:

Danke für die Pics, detroid! :)
 
heute bestellt, mal sehen wann es kommt, dazu noch vikuiti folien, die ich auf dem ipod touch sehr gut fand.
 
Wie ist der Widerstand, wenn man es aus der Tasche rauszieht? Das hat mich damals immer gestört, weil es bei jedem Anruf eine Frickellei war, gerade bei Jeans
 
detroid schrieb:
so heut kam es :)

Super verarbeitet muss man echt sagen. Fühlt sich auch gut an. Allerdings hatte ich mir die Hülle etwas dicker vorgestellt aber das hat ja alles seine Vor-/Nachteile.

Würd mich auch interessieren wie das mit der Gleitfähigkeit aussieht. Ich mag kein Cover haben, das überall hängen bleibt und ich nicht gscheit aus der Hose kriege. Solch ein Silikon ist auch oft ein Staub- und Fusselfänger, wenns dann schon eine Zeit lang oben ist und sieht nach einer Zeit nicht mehr sehr ansprechend aus.
 
Oho, es ist also nicht dick?
Ich wäre ja über ein reines gummiertes/Karbon-Cover froh.. Also einfach nen neuen Deckel.. Wozu soll ich das Gerät komplett einfangen, wenn ein Decker schon reichen würde...
 
ich hab heute auch schon gleich nach ner hülle gesucht...und leider die schwarzen silikoncases nich gefunden bisher...obwohl ich die cool finde (hatte für mein sony ericcson eine, die hatte zwar auch fussel dran, aber die war glatter, da gingen die immer recht schnell ab)
ich hatte heute mittag das hier gefunden:
Transp. Silikon Case Tasche f Samsung Galaxy S i9000 bei eBay.de: Für Samsung (endet 20.08.10 12:28:52 MESZ)
denke, das werde ich mir nächsten monat leisten, wenn ich mich von dem handyschock erholt habe^^
 
Ich bin zwar nicht ganz so der Fan von dem Gummizeugs (wegen hier im Forum schon beschriebener Nachteile: Fusselmagnet & "Hosentaschenhemmung":D) aber sowas find ich nun wieder richtig scharf!:cool::D
(Wuste gar nicht, dass Hama sich für iPhone-Zubehör so ins Zeug legt...)

Gibt es sowas auch fürs SGS?
 
Um alle nachteile zu vereinen oder? Ich glaube es gibt zur zeit nur eine silikon hülle.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ryzion schrieb:
Um alle nachteile zu vereinen oder?...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

:DRecht hast! Aber das "Tire" Relief find ich schon nett;)
 
gestern kam die [ZENUS] SILICONE SKIN CASE COVER FOR GALAXY S(BLACK), zusammen mit der vikuiti folie ist das smartphone nun gut verpackt. das silicon case wirkt richtig edel, kann ich nur jedem empfehlen.

jetzt noch eine speicherkarte sowie richtige kopfhörer mit richtiger fernbedienung, ala ipod touch....
 
Die Dinger gibts auch bei Amazon. Da hates nur 2 Sterne glaub ich...
 
Aranur schrieb:

Hallo Aranur,
das zweite Ding ist genau das gleiche Case, das du oben gepostet hast, vom selben Anbieter, nur halt in anderer Farbe. Jedenfalls habe ich das Teil auf gut Glück bestellt und bin positiv überrascht. Es ist relativ stabil, sehr passgenau und verleiht dem Fon viel Griffigkeit. Auch die Anschlüsse sind gut zu erreichen, wobei es für dickere Finger schwieriger wird, die USB-Klappe aufzuschieben. Geht aber. Größtes Manko sind die überdeckten Knöpfe für An/Aus und Lautstärkeregler an den Seiten des Fons. Man muss schon recht kräftig drücken, um die Tasten zu bedienen. Allerdings passiert es mir nicht mehr so häufig, dass ich aus Versehen besagte Knöpfe drücke. Alles in allem gefällt mir die Hülle ganz gut, vor allem eben die Passgenauigkeit und Stabilität. Hätte ich nicht gedacht.

Grüße,
Maori
 
ich habe mir auch das yayago set bestellt....find ich echt klasse. passt super und fühlt sich auch sehr gut an.

etwas fester dürfte es für mich aber schon sein ......aber ist geschmack sache
 
Zurück
Oben Unten