1. silom, 10.11.2010 #1
    silom

    silom Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    Nach nun 2 Monaten in welchen ich mein Desire lose in der Hosentasche trage (ohne Schlüssel und dergleichem daneben), löst sich bereits an den Kanten zwischen Plastik und Akkuabdeckung die Gummierung...

    Konntet ihr das auch beobachten und denkt ihr, dass man das reklamieren kann? Im grunde ist das Telefon ein Gebrauchsgegenstand und ich habe versäumt, mir eine passende Hülle zu kaufen, aber dennoch denke ich, dass die Gummierung nicht nach 2 Monaten normalem Gebrauch abblättern sollte.

    Liebe Grüße

    Daniel
     
  2. reddot, 10.11.2010 #2
    reddot

    reddot Erfahrener Benutzer

    Ich selber habe mein Desire immer in einer Ledertasche, deshalb kann ich deinen Schaden nicht bestätigen.


    Aber komisch ist das auf jedenfall. Das erste mal, dass ich von diesem Problem höre.
    2 Monate ist nämlich noch sehr neu für ein Handy?

    Hat dein Desire noch andere Abnutzungserscheinungen?
    Wenn nicht, können die Chancen auf einen Austausch gut stehen, andernfalls unterstellt dir der Verkäufer einen unsachmäßigen Umgang mit dem Handy.

    Ich würde den Shop mal kontaktieren :)

    Grüße
     
  3. Beliar0, 10.11.2010 #3
    Beliar0

    Beliar0 Erfahrener Benutzer

    hab meins ein halbes jahr, auch immer in der hosentasche.
    keinerlei nutzungsspuren bisher, rein gar nichts. kann also nicht normal sein bei dir
     
  4. BuffaloBill, 10.11.2010 #4
    BuffaloBill

    BuffaloBill Erfahrener Benutzer

    Ich trage meins auch nur in der Hosentasche. Sieht aus wie am ersten Tag. Hab nur ne Folie auf dem Display. Sonst nichts.
     
  5. silom, 10.11.2010 #5
    silom

    silom Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke euch,

    ansonsten sieht es noch sehr gepflegt aus... ich geht mal morgen in den Shop
     
  6. mcframe, 11.11.2010 #6
    mcframe

    mcframe Junior Mitglied

    Hallo Silom,
    ich habe das gleiche Problem wie Du. Habe mein Desire seit dem Frühjahr und musste im Laufe des Sommers feststellen dass im Bereich rund um den USB Port die Gummierung abblättert. Dieses Gummi Lepra sieht zwar unschön aus, allerdings kann und möchte ich nicht wochenlang auf mein Desire verzichten, was ich müsste um es zur Gewährleistung einzuschicken.
    Die haben bei uns wohl einen Montagsgummi verwendet ;)
     
  7. dr_mordio, 11.11.2010 #7
    dr_mordio

    dr_mordio Fortgeschrittenes Mitglied

    *g* sind das nicht auch die, die auch für soviele ungewollte schwangerschaften zuständig sind? :lol:

    aber davon ab, mein desire ist schon ur alt. und da löst sich kein gummi ab.
    obwohl ich auch nicht gerade pinngelig damit umgehe

    MfG
    Alex
     
  8. trex87, 11.11.2010 #8
    trex87

    trex87 Neuer Benutzer

    Ich habe mein Desire erst seit 2 Wochen! und neben dem USB-Port löst sich an einer kleinen Ecke auch schon etwas die Gummierung. Bisher ist es nicht schlimm und stört mich auch nicht. Ich hoffe nur es wird nicht schlimmer.
     
  9. silom, 12.11.2010 #9
    silom

    silom Threadstarter Neuer Benutzer

    im Grunde stört mich sowas überhaupt nicht... ich merke aber, dass ich den Drang habe, öfter mal ein neues Handy zu haben und der Wiederverkaufswert sinkt so natürlich...

    Aber mal sehen, vielleicht behalte ich es auch, bis es zerfällt :tongue:
     
  10. AxelFH, 12.11.2010 #10
    AxelFH

    AxelFH Fortgeschrittenes Mitglied

    [Sorry] Es scheint ja bereits soweit zu sein...;)
     
Du betrachtest das Thema "Gummierung löst sich" im Forum "HTC Desire Forum",