1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gummifuß abhanden gekommen? Ersatz wo?

Dieses Thema im Forum "Pearl Touchlet X2 / X2G Forum" wurde erstellt von EPA, 19.05.2011.

  1. EPA, 19.05.2011 #1
    EPA

    EPA Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    477
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    15.04.2011
    [​IMG]


    Seit wenigen Tagen habe ich nun auch ein Touchlet X2G im Einsatz und bin recht begeistert! Habe nun etwa 70 Apps drauf und auch das neue Update zur Firmware 11.4 (Auslieferungszustand war 11.2).

    Habe dazu gleich einige Bemerkungen und Fragen:


    - Eines der vier Gummifüßchen unten ist weg oder fehlte von Anfang an. Ist mir erst gestern aufgefallen!

    Wo gibt es da Ersatz? PEARL oder Hersteller? China?


    - Das Update der Firmware von 11.2 auf 11.4 zeigte nicht den blauen Bildschirm mit wachsendem grünen Fortschrittsbalken, sondern STOP mit rotem Balken!

    Die eingelegte 8 GB microSD-Karte hatte in ihrem Rootverzeichnis /sdcard alle der neun notwendigen Files aus dem ZIP-Archiv, sauber entpackt. Doch es kam immer nur der rote Balken bei EIN+Lautstärke leise.

    Dann versuchte ich es mit der 4 GB microSD-Karte aus meiner Meteorit-Box mmb322 - ebenfalls die neun entpackten Dateien zum Firmware-Update 11.4 drauf - und dann ging es! Der grüne Balken kam und das Update gelang problemlos! Es lag also an der SD-Karte (beide waren FAT32 formatiert)!!


    [​IMG]
    Manfred
     

Diese Seite empfehlen