Gun Bros Brotherhood Rekrutierungen (Einladungen)

Lacke

Lacke

Stammgast
102
Seit heute ist der Brotherhood-Modus freigeschaltet, in diesem Thread könnt ihr euch anbieten für Requests um noch mehr freizuspielen und Spaß mit Gun Bros zu haben!


Via Facebook könnt ihr neue Bros hinzugewinnen, meine Email ist deninho@gmx.net, added mich und wir können losziehen. Bin allerdings erst Level 8 weil ich heute neu beginnen musste.

Sammelliste der Bro's:

deninho@gmx.net
idiotenwiese@googlemail.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich :thumbsup:

 
Zuletzt bearbeitet:
Macht auch echt Laune;) so ist die Frage geklärt wie man seinen Bro mit neuen Waffen ausrüsten kann, denn von nun an ist auch der Bro gut ausgerüstet:)
 
Wo genau kann ich User adden? bin zu doof dafür. bei finding bros erklärt es mir nur das man bros über facebook finden kann. nennt mir bitte die option.

kann man jetzt auch den off bro aufrüsten?
 
Denkt dran wir brauchen noch mehr Bros, ich werde die Liste regelmäßig erneuern und aktualisieren;)
 
Kann ich mit meinem Facebook Bro eig auch auf meinem Desire daddeln?
Und wenn ja, wie?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
522
bluedesire
bluedesire
C
Antworten
0
Aufrufe
988
C86
C
M
Antworten
1
Aufrufe
2.229
dino300380
dino300380
Zurück
Oben Unten