1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. RÄPH, 02.08.2011 #1
    RÄPH

    RÄPH Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    Wie es schon in der überschrift steht, flackert gun bros und nichts passiert mehr, sobald ich ein spiel starten möchte. Dass hauptmenü ist aber ganz normal. Ich hab ein galaxy gio. Hat jemand eine lösung?

    Danke,

    Räph
     
  2. RÄPH, 04.08.2011 #2
    RÄPH

    RÄPH Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat keiner eine idee?
     
  3. lolske, 05.08.2011 #3
    lolske

    lolske Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Spiel funktioniert auf meinem Gio auch nicht bei mir flackert es auch ;)
     

Diese Seite empfehlen