1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gunbound für Android ~ ONLINE Petition

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von dbaf14, 06.12.2009.

  1. dbaf14, 06.12.2009 #1
    dbaf14

    dbaf14 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Hallo alle zusammen ,

    Wer das Game Gunbound nicht vom PC kennt , hat etwas verpasst !
    wäre es nicht schön wenn sich mehr Online Games auf Android breit machen würden?
    hier kann man für ein Prachtstück unter ihnen welches bis jetzt (noch) nur
    für den PC erhältlich ist kämpfen.
    Youtube : YouTube - Gunbound for Android Petition
    Youtube - Gunbound/Android HQ updated 21.06.2010

    Alles zu diesem Thema auf Twitter


    hier der link zur Online Petition ---->>> Gunbound for Android - Petition Spot <<<----

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ich bedanke mich für jede getätigte Unterschrift!

    mfg dbaf14

    Entwicklerseite : Softnyx
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2010
  2. dbaf14, 06.05.2010 #2
    dbaf14

    dbaf14 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    11.07.2009
    <push<push<push<push>

    amored strike ist ja durch seinen neuen Online modus ein etwas ganz ganz leicht ähnliches game,,vom prinzip her!! und ich weiß das Gunbound auf android fast genau so wie auf dem PC sein könnte!!
     
  3. Wingnut, 06.05.2010 #3
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Habe mich mal eingetragen mal sehen ob es was bringt^^

    hast du den Entwickler überhaupt kontaktiert???
     
    dbaf14 bedankt sich.
  4. Luemel, 06.05.2010 #4
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Ich hab auch gesignet!
     
    dbaf14 bedankt sich.
  5. dbaf14, 07.05.2010 #5
    dbaf14

    dbaf14 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    11.07.2009
    ja kontaktiert schon, nur denke ich sollte ich es nochmal versuchen müsste ich es professioneller angehen lassen !!

    cool schon 81 Sign's !!!

    da bekommt dann jeder nen danke...
    ...und wenn ich noch 919x den danke button clicken muss:D!!!!ganz egal^^

    @Luemel : hab gerade gesehen ,,warst du das auf AndroidPit?? coole sache^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2010
  6. Luemel, 07.05.2010 #6
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Jo, ich glaube aber nicht das ich da viel erreichen werden. Mir gefällt Androidpit, vorallem das Forum von Tag zu Tag weniger. Da tummeln sich echt seltsame Leute rum. Schau allein den Thread, anstatt selbst zu googlen soll ich dennen dann genaustens erklären was Gunbound ist. Und als ich zugab keine Ahnung zu haben was das ist und es mir darum geht mehr solche Spiele auf Android zu sehen bekomme ich nen Minusfinger?
    Was soll das? ^^
     
  7. dbaf14, 09.05.2010 #7
    dbaf14

    dbaf14 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    11.07.2009
    COOL 90 Stimmen ^^

    @Luemel :

    Naja ich hätte da einfach nen Link reingehauen und Fertig!!

    Find ich sowieso komisch das nicht mehr soviele Leute das Game kennen.
    Gunbound war 2006 eines der erfolgreichsten Online Games Global gesehen mit weiß ich wieviel Millionen Spielern , leider fangen dann viele developer an jedem land so seine eigene Version zu verpassen damit das nicht so überlaufen ist usw.
    Es gab sogar nen World Championship mit destinations wie Seoul,Tokyo,singapur,Los angeles oder San francisco..keine ahnung und sogar Leipzig für Europa!
    Ist auch ziemlich blöd , da dann das flair des global-playing verloren geht^^(wär bei android wiederrum wie früher)...

    naja mal gucken und schön signen!!!
     
  8. rob2688, 15.05.2010 #8
    rob2688

    rob2688 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Das wär der Hammer!
    hab auch gesignet!
     
    dbaf14 bedankt sich.
  9. dbaf14, 20.05.2010 #9
    dbaf14

    dbaf14 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    11.07.2009
    so hab mal ein video und 2 screenshots hinzugefügt um das ganze mal ein wenig zu beschleunigen^^
     
  10. dbaf14, 14.07.2010 #10
    dbaf14

    dbaf14 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    11.07.2009
    so jetzt auch alles hierzu auf twitter!!!

    yeah #126 sign's :-D

    dbaf14
     
  11. H1Chris, 14.07.2010 #11
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Erledigt.
     
    dbaf14 bedankt sich.
  12. gado, 14.07.2010 #12
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Signed.
     
    dbaf14 bedankt sich.
  13. Buddhanrw, 16.07.2010 #13
    Buddhanrw

    Buddhanrw Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    406
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    21.02.2010
    signed
     
    dbaf14 bedankt sich.
  14. HAse, 17.07.2010 #14
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    signed. Nr 140
     
    dbaf14 bedankt sich.
  15. allrounduser, 17.07.2010 #15
    allrounduser

    allrounduser Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Sehr schön!

    Kann Android nur fördern wenn bekannte Games erscheinen. Eine Bekannte hat dies früher immer gespielt. Ist ein netter kleiner Worms verschnitt.

    - > Signed.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2010
    dbaf14 bedankt sich.
  16. dbaf14, 17.07.2010 #16
    dbaf14

    dbaf14 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Wenn ich ehrlich bin ist es eines der besten Games die ich je gezoggt habe!
    Schon von anfang an dabei,,weiß ich 7 jahre oder wie lang es das schon gibt :D

    darum bin ich auch so da hinterher das es auch auf unseren Android phones zu sehen sein wird!

    es ist natürlich grafik&performancetechnisch möglich und würde den market um ein weiteres Top-Game aufwerten!

    Softnyx , der Entwickler hat übrigens vor 2 jahren oder so eine version in korea für Mobiltelefone herausgebracht mit der man auch gegen andere user die am PC sitzen spielen konnte! [FVG -Fortress VS Gunbound] Das war eine fusion des anderen in korea sehr beliebten round based shooter Fortress/BB-Tanks und Gunbound.

    Ich würde mich auch sehr darüber freuen wenn mir hierbei jemand behilflich sein könnte um die Petition zu verbreiten damit wir schön schnell auf die stimmen kommen^^


    mfg dbaf14
     
  17. dbaf14, 10.11.2010 #17
    dbaf14

    dbaf14 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    11.07.2009
    yeah 181 signs....

    mir aber irgendwie immernoch zu wenig...

    ich twitter ja immer schön fleißig,,und die Gunbound GM's folgen mir ja auch ,,

    alles in der Hoffnung, das die das da doch denn denen endlich mal erzählen die davon Ahnung haben :-D!

    mfg dbaf14
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2010

Diese Seite empfehlen