1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gunbros - nicht mit root und Custom-Rom

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von vinci-vap, 11.02.2012.

  1. vinci-vap, 11.02.2012 #1
    vinci-vap

    vinci-vap Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    12.07.2009
    Hallo liebe Forumskollegen,
    habe seit längerem schon das GN gerootet und mit AOKP im Bertrieb,
    da wollt ich doch mal wieder "GunBros" spielen, da ich es schon mit meinem SII gespielt habe.
    Doch leider crasht es nach dem Download der Daten...es startet nicht.
    Ein englisches Forum berichtet, dass Glu keine Garantie auf gerooteten Geräten gibt, mein SII war aber ebenfalls gerootet.

    Kann sonst noch jemand Ähnliches berichten oder hat eine Lösung?!

    Grüße
     
  2. dbum, 12.02.2012 #2
    dbum

    dbum Android-Experte

    Beiträge:
    683
    Erhaltene Danke:
    195
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Es wird einfach nicht auf 4.0 laufen.
     
  3. vinci-vap, 21.02.2012 #3
    vinci-vap

    vinci-vap Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    12.07.2009
    Hatte es ein paar Tage mit AOKP und Franco's Kernel am Laufen und plötzlich nach einem Wipe geht's nichtmer.
    ....
    ganz komisch!
     

Diese Seite empfehlen