1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gut für mich?

Dieses Thema im Forum "Motorola Flipout Forum" wurde erstellt von SkySkrapin, 23.08.2010.

  1. SkySkrapin, 23.08.2010 #1
    SkySkrapin

    SkySkrapin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Hoffe bin hier richig :)
    Also ich wolte mir des FlipOut holen weil ich eigt nur SMS schreib und wenig telefoniere/interne surfe.
    Habs heut angeguckt im laden war aber nur aussteller.
    Wie ist des Display.
    Und kann man des Blur weg machen.
    Wäre mein erstes Android handy :).
    Und findet ihr das des en Mädchen Handy ist?

    Gruß
     
  2. logistics, 24.08.2010 #2
    logistics

    logistics Android-Ikone

    Beiträge:
    5,078
    Erhaltene Danke:
    6,272
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge, Microsoft Lumia 640 DS
    ...tja, was soll man dazu schon großartig sagen:

    nur sms ist super, genau das richtige ding. kein net? kein telefonieren? dann geht's doch auch billiger, n 1110 oder so...

    wer war aussteller? aussteller geht gar nich, muss schon richtige gerät sein...

    des display was? qualität? größe? auflösung?

    weg machen? wegger machen? oder wegmachen lassen?...

    wäre toll, so ein erste mal...

    voll das mädchen handy, guck doch mal an. oder doch männerding?...

    im ernst: einfach mal ein bisschen lesen, ein bisschen meinung bilden, das wäre nicht schlecht, bevor man so'n thread aufmacht, fünf fragen reinstellt, um dann noch tolle antworten zu erwarten.
     
  3. SkySkrapin, 25.08.2010 #3
    SkySkrapin

    SkySkrapin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Also Aussteller war o2.
    Nein ich will schon eins mit Kamera etc, ich brauchs nur nicht so oft.
    Und ich finds jetzt nicht sooo Mädchen haft :(
    Ja bei Display meinte ich Qualität und Auflösung.
     
  4. ghostwheel, 25.08.2010 #4
    ghostwheel

    ghostwheel Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.08.2010
    Die Batterie im Flipout reicht nur für einen Tag. Wenn du dir ein älteres handy nimmst, das eine Kamera hat, und SMS schickt, würde es wahrscheinlich eine Woche halten. Ich würde darum nicht ein Handy kaufen der seine Batterie auf Sachen verschwendet die ich nicht brauche....
    Das Display ist ziemlich gut. Es ist klein, aber man kann schon surfen und youtube gucken. Natürlich ist es nicht so gut wie das vom iPhone. Ich finde es klasse, dass es so leicht in die Hose passt. Also, ich mag die Form.
    Beim Blur muss man sich nicht anmelden, dann macht es nichts.
     
  5. SkySkrapin, 25.08.2010 #5
    SkySkrapin

    SkySkrapin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Jetzt mal noch was wichtiges.
    Also ich schreib am tag hundert sms ca.
    Gibts da ne übersicht wo ich schaun kann wieviel ich am Tag geschreibn habe?

    Gruß
     
  6. elturko, 25.08.2010 #6
    elturko

    elturko Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Phone:
    Sony Xperia S
    Entweder man führt eine Strichliste, oder läd sich eine der vielen Apps dafür runter. Bsp.: Stats.
     
  7. Ehli, 27.08.2010 #7
    Ehli

    Ehli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2010
    ich würde dir das nicht empfehlen ^^ wenn du auf akku leistung achtest... aber ein guter vorteile ist dass du eine ansicht bei den sms wie im iphone hast und dass heisst ohne probs ein gespräch verfolgen kannst wie in einem chat und ich finde die Tastatur bisschen zu hart wenn ich ehrlich bin :) bin die gechillt mit leichten druckpunkt vom nokia e71 gewohnt
     
  8. SkySkrapin, 28.08.2010 #8
    SkySkrapin

    SkySkrapin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Also ich finds super auch die Tastatur gefällt mir :)
    Aber wie ist die "Qualität" von dem Display, en Kollege hat en Milestone kann man des vergleichen, klar net von der Größe aber von Schärfe, und das der Kontrast schlecht ist weis ich auch :)
     
  9. daawuud, 29.08.2010 #9
    daawuud

    daawuud Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.08.2010
    SkyScrapin,

    hol dir das Handy einfach, Top-Handy! musst halt jeden Tag aufladen :D
    aber dafür lohnt es sich!!

    Bezüglich des Display würde ich dir raten, ein paar Testberichte über das FlipOut durchzulesen, einfach Google benutzen...
     

Diese Seite empfehlen