1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gute 2.2er fürs GT540 gesucht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG GT540" wurde erstellt von Marvin:3, 12.05.2011.

  1. Marvin:3, 12.05.2011 #1
    Marvin:3

    Marvin:3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2011
    hey,
    da ich nun auch im forum bin suche ich eine gute Android 2.2 Rom.
    Ich habe schon Fastboot u.s.w. installiert und schon Android 2.3 drauf gehabt.
    Ich suche nun eine gute Android 2.2 Rom die Flüssiger sein soll als die Offizelle!
    Es sollte wenns geht alles funktioneren auch APP 2 SD (es nervt auf 2.1 sehr!!)
    Es sollte auch viel Ram frei sein ;)
    Wenns geht auch tolle Design´s like HTC oder so...
    Aber keine extra apps wie z.b. Shazam oder so...
    Sie muss. Max. 2 Tage gehen für Simsen und Sürfen (ca. 3 - 4 stunden pro tag + 20 - 50 SMS)
    Ich habe ja derzeitig die Offizelle noch drauf und diese ist in 2 Tagen leer -.-
    Darum suche ich eine sehr gute 2.2 da mir 2.3 not Realy gefällt ;)

    Wie gesagt Clockwork ist drauf..
    Ich weiß wie man sie raufspielt

    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte :love:

    Gruß Marvin :3
     
  2. TheSir, 12.05.2011 #2
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    10.03.2011
  3. Marvin:3, 12.05.2011 #3
    Marvin:3

    Marvin:3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2011
    ja, Dort werden sie erklärt aber dort sind keine USER BERICHTE
    darum frage ich wohl hier, damit mir die USER ihren bericht über ihre benutzte Rom zu bekommen :o
     
  4. Chaosraser, 12.05.2011 #4
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010
    User Reports findest du reichlich hier imr Forum, musst du nur etwas suchen und dir einfach die letzten 10 Beiträge angucken. Aber mehr als 2 Tage Akku ist bei deinem Nutzerprofil schon echt utopisch.
     
  5. cyk, 12.05.2011 #5
    cyk

    cyk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,038
    Erhaltene Danke:
    244
    Registriert seit:
    14.10.2010
    und ich will kekse ..mal im ernst .. diese rom wirst du nicht finden .. 8 stunden surfen und dabei 2 tage akkulaufzeit .. das ganze natürlich mit ganz vielen optischen leckereien .. und am besten 300 mb freien speicher ..

    app2sd geht auf allen ab 2.2 .. eine gute rom wird dir auch kein besseren akku zaubern ..

    wenn es um dir primär um speicherplatz geht .. dann guck dir mal die versionen mit data2system an ... mehr internen speicher wirst du beim 540 nicht bekommen ..
     
  6. mimm.m, 12.05.2011 #6
    mimm.m

    mimm.m Android-Experte

    Beiträge:
    658
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    29.12.2010
    also ich kann nur sagen was ich weiß und das ist 2 tage sind echt max.

    aber an roms kann ich empfehlen:

    2.2: optimum froyo - mit data2sys

    2.3: AOSP - bisschen spielerei

    2.3: Cyanogen ala mur4ik (läuft gerade)

    aber mal im ernst : ein bisschen suchen und schauen hätte dies auch getan ;)

    edit: und falls du dir den alle roms in einer übersichts thread ein bisschen genauer angschaut hättest und auch mal auf die romst geklickt hättest (nicht bilder) würdest du auch zu der seite (falls vorhanden) auf android-hilfe.de kommen .... dort einfach mal ein bisschen lesen und gut ist ..... bin dir aber keinesfalls böse will nur, dass du das nächste mal ein bisschen mehr suchst ;) und jetzt

    :D danke für die aufmerksamkeit :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2011
  7. Marvin:3, 12.05.2011 #7
    Marvin:3

    Marvin:3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2011
    ahm ne frage
    data2system bedeutet?
     
  8. mimm.m, 12.05.2011 #8
    mimm.m

    mimm.m Android-Experte

    Beiträge:
    658
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    29.12.2010
    genau das was du gerade gesagt hast DATA2SYSTEM ....
     
  9. Marvin:3, 12.05.2011 #9
    Marvin:3

    Marvin:3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2011
    sprich ich kann nicht auf 2.1 recovern=?
     
  10. TheSir, 12.05.2011 #10
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    10.03.2011
    :o

    nein es heißt das du die System partition benutzt um darauf apps zu installieren. Dein System läuft auf der Datenpartition.

    Sprich du hast 245 MB freien speicehr für apps.
     
  11. Sascha_K1994, 13.05.2011 #11
    Sascha_K1994

    Sascha_K1994 Android-Lexikon

    Beiträge:
    937
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Steht auch hier schön beschrieben ;)
     
    mimm.m bedankt sich.

Diese Seite empfehlen