1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gute 3d spiele

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von Gaec, 19.05.2012.

  1. Gaec, 19.05.2012 #1
    Gaec

    Gaec Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2012
    Da zb gameloft ja keine hd-spiele fürs x3 bereitstellt wollt ich mal fragen was es für vergleichbare spiele gibt die flüssig laufen.

    Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Helix, 20.05.2012 #2
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Aramgeddon Squadron sollte laufen, ich meine davon gäbe es auch eine Lite Version. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.polarbit.asquadron&hl=de

    Sonst noch Robo Defense ebenfalls Free und Buy Version
    https://play.google.com/store/apps/...EwMiwiY29tLm1hZ2ljd2FjaC5yZGVmZW5zZV9mcmVlIl0.

    Racing Thunder (gibts auch schon einen Teil 2 von wenn ich mich nicht irre)
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.polarbit.rthunderlite&hl=de

    Das wären so die Spiele, die mir so spontan einfallen, viel Spaß beim probieren :)
     
  3. Eclipse6S, 20.05.2012 #3
    Eclipse6S

    Eclipse6S Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,153
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Lol, bin ich der einzige der Raging thunder 1&2 Free nicht runterladen kann? Ich bekomme "Fehler beim Verarbeiten des Kaufs: [DF-BPA-09]"
     
  4. Helix, 20.05.2012 #4
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Gerade runtergeladen, kein Problem.
     
  5. Eclipse6S, 20.05.2012 #5
    Eclipse6S

    Eclipse6S Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,153
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Phone:
    OnePlus One
  6. Gaec, 20.05.2012 #6
    Gaec

    Gaec Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2012
    Hey danke raging thunder hatte bisher auch nur startfehler aber seit du mir das empfohlen hast gehts. Dennoch ruckelt es. Würde da rooten helfen?
     
  7. DerGraf1997, 29.05.2012 #7
    DerGraf1997

    DerGraf1997 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,386
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 LTE
    Rooten würde da nicht helfen. Eher eine Custom-ROM. Am schnellsten ist die Taiwanische Stock-ROM 2.3.6. Du kannst die nehmen oder auf ein beliebiges Cyanogenmod-Derivat umsteigen. Siehe der Thread "Custom-ROMs fürs X3", der angepinnt ist im Root/Hacking/Modding - Forum. Falls dir das alles zu riskant ist, empfehle ich dir es einfach dabei zu belassen ;)
     
    Gaec bedankt sich.
  8. Sturmhsvhsv, 02.09.2012 #8
    Sturmhsvhsv

    Sturmhsvhsv Android-Lexikon

    Beiträge:
    924
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    12.06.2012
    hab mal eine frage gibts mal wider neue spielbare game empfehlungen fürs x3???
     
  9. JoJo95, 04.09.2012 #9
    JoJo95

    JoJo95 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2011
    Wer sich für Sachen wie Minecraft interessiert, sollte sich Minbuilder ansehen
    Mincraft Pocket Edition läuft ja auf dem X3 nicht, Minbuilder hingegen schon.
    Ich finde das Spiel super und es ist im Grunde auch nichts anderes als Minecraft.
    Es ist ihm sogar bis jetzt überlegen :D

    Mit einem kleinen Schritt, sieht in der Welt sogar alles aus wie bei Minecraft ;)


    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.br4mmie.minebuilder&hl=de
     

Diese Seite empfehlen