Gute alternativ APP?

Hulkamaniac

Hulkamaniac

Fortgeschrittenes Mitglied
69
Wie der Name schon sagt ich suche ne gute alternative zur originalen APP.
Ich nutze derzeit folio und bin fast komplett zufrieden.
Jedoch zeigt folio mir jedes mal eine Fehlermeldung wenn ich Personen anschreiben will, mit denen ich vorher noch keinen Kontakt hatte.

Weiß jemand vielleicht eine Lösung für dieses Problem oder kennt eine gute alternative?
 
Habe jetzt swipe in Verwendung. Klappt super
 
Ich hänge mich hier mal kurz an. Ich überlege wieder einen Account zu erstellen, aber ich habe da so meine Bedenken. Ich will ja eigentlich nur wegen den Fun-Seiten wieder zu FB.

Aber: Die offizielle App liest das Smartie aus und das will ich nicht. Daher die erste Frage: Lässt die mobile Seite auch was auslesen?

Und die zweite Frage bezieht sich auf den Feed. Ich bin damals weg, weil nie alles ordnungsgemäß in der richtigen Reihenfolge angezeigt wurde. Ich will, dass ALLES was ALLE diejeneigen denen ich folge der Post-Zeit entsprechend chronologisch aufgelistet wird. Bisland war das ja immer so, dass immer wieder Posts unterschlagen wurden. Außerdem wurde beim Zurückkehren auf die Feed Seite von einem geöffneten Post aus die Feed Seite aktuallisiert und ein Post weiter unten den ich noch lesen wollte war plötzlich weg. Ich glaube das alles liegt an der App bzw. an diesem beschissenen "Wir schneiden das "Erlebnis" auf dich zu. Kann man die beiden Dinge irgendwie abstellen?

Meine letzte App war jedenfalls Tinfoil.
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
88
gerdchen
G
A
Antworten
0
Aufrufe
121
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
179
holms
holms
Zurück
Oben Unten