1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Gurkensalat2012, 02.05.2012 #1
    Gurkensalat2012

    Gurkensalat2012 Threadstarter Junior Mitglied

    Kennt jemand gute Android Spiele
    am besten schon welche die auf den samsung galaxy s2 gut spielbar sind?
    danke schonmal für die hilfe
     
  2. mroizo1337, 02.05.2012 #2
    mroizo1337

    mroizo1337 Neuer Benutzer

    Temple run, osmos hd, need for speed hot pursuit, vielleicht noch galaxIR

    Musste halt mal ausprobieren
    Have fun!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Gurkensalat2012, 02.05.2012 #3
    Gurkensalat2012

    Gurkensalat2012 Threadstarter Junior Mitglied

    okay ich bedanke mich für die schnelle antwort
    mal ne andere frage wenn diese frage nicht in das thema reingehören sollte tuts mir leid aber weißt du ob man fürs rooten vom handy ein datenübertragungskabel braucht??
     
  4. mroizo1337, 03.05.2012 #4
    mroizo1337

    mroizo1337 Neuer Benutzer

    Das Kabel hast du bereits. Ein normales micro USB zu USB Kabel. Wird mitgeliefert.
    Lies dich hier ein bisschen ein.(wenn es auch ein bisschen viel ist)
    http://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=163021
    Halte dich immer strikt an die Schritt für Schritt Anleitung dann passiert auch nix.

    Greez
    Oizo

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. Gurkensalat2012, 04.05.2012 #5
    Gurkensalat2012

    Gurkensalat2012 Threadstarter Junior Mitglied

    ja ich hab auch ein samsung galaxy s 2 aber wenn ich es mit den pc verbinde dann kommt da irgendwie keine reaktion am pc und mit kies habe ich es auch schon probiert
    Die einzige Möglichkeit ist für mich nur Kies air deshalb wollte ich fragen ob ich ein datenübertragungskabel zum rooten brauch.
     
  6. Salamander77, 04.05.2012 #6
  7. mroizo1337, 05.05.2012 #7
    mroizo1337

    mroizo1337 Neuer Benutzer

    Wenn du nur das Kabel einsteckst reicht das nicht. Stecke es ein und schau dann auf das display. Das Handy fragt dich ob es die Verbindung aktiveren soll. Musst ggf die leiste runter ziehen

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. Gurkensalat2012, 05.05.2012 #8
    Gurkensalat2012

    Gurkensalat2012 Threadstarter Junior Mitglied

    das mit der leiste runterziehen mache ich schon immer
    aber dann steht da irgendwas mit initialisierung und dann steht da nur noch verbunden aber am pc passiert nichts und bei kies auch nichts
     
  9. Ruth34, 06.05.2012 #9
    Ruth34

    Ruth34 Gast

    Also ich kann dir auch Temple Run wärmstens empfehlen. Dann finde ich auch noch Bunny Shooter gut. Das Spiel ist ein ganz guter Zeitvertreib für zwischendurch, aber es ist leider sehr schnell durchgespielt.
     
  10. littlebizkit, 07.05.2012 #10
  11. Leonardo42one, 12.05.2012 #11
    Leonardo42one

    Leonardo42one Junior Mitglied

    Ich kann Swords and Soldiers wärmstens empfehlen. Das ist ein 2D Strategie Spiel.

    Vollversion: http://0gfz.qr.ai
    Lite: http://0gfq.qr.ai

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  12. emdot, 13.05.2012 #12
    emdot

    emdot Junior Mitglied

    Hier mal meine Lieblinge

    kostet:
    Spirit
    Cut the Rope und Cut the Rope Experiments
    Wo ist mein Wasser (gibt's auch light zum testen)
    Quell und Quell Reflect
    Doodle Jump
    Wiz Kid Jr.

    kostenlos:
    8bitninja
    Elemental
    Binary Sudoku
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gute spiele für android gute frage