Gute Android Spiele gesucht

G

Gurkensalat2012

Neues Mitglied
0
Kennt jemand gute Android Spiele
am besten schon welche die auf den samsung galaxy s2 gut spielbar sind?
danke schonmal für die hilfe
 
Temple run, osmos hd, need for speed hot pursuit, vielleicht noch galaxIR

Musste halt mal ausprobieren
Have fun!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
okay ich bedanke mich für die schnelle antwort
mal ne andere frage wenn diese frage nicht in das thema reingehören sollte tuts mir leid aber weißt du ob man fürs rooten vom handy ein datenübertragungskabel braucht??
 
Das Kabel hast du bereits. Ein normales micro USB zu USB Kabel. Wird mitgeliefert.
Lies dich hier ein bisschen ein.(wenn es auch ein bisschen viel ist)
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=163021
Halte dich immer strikt an die Schritt für Schritt Anleitung dann passiert auch nix.

Greez
Oizo

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja ich hab auch ein samsung galaxy s 2 aber wenn ich es mit den pc verbinde dann kommt da irgendwie keine reaktion am pc und mit kies habe ich es auch schon probiert
Die einzige Möglichkeit ist für mich nur Kies air deshalb wollte ich fragen ob ich ein datenübertragungskabel zum rooten brauch.
 
Wenn du nur das Kabel einsteckst reicht das nicht. Stecke es ein und schau dann auf das display. Das Handy fragt dich ob es die Verbindung aktiveren soll. Musst ggf die leiste runter ziehen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
das mit der leiste runterziehen mache ich schon immer
aber dann steht da irgendwas mit initialisierung und dann steht da nur noch verbunden aber am pc passiert nichts und bei kies auch nichts
 
Also ich kann dir auch Temple Run wärmstens empfehlen. Dann finde ich auch noch Bunny Shooter gut. Das Spiel ist ein ganz guter Zeitvertreib für zwischendurch, aber es ist leider sehr schnell durchgespielt.
 
Ich kann Swords and Soldiers wärmstens empfehlen. Das ist ein 2D Strategie Spiel.

Vollversion: http://0gfz.qr.ai
Lite: http://0gfq.qr.ai

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hier mal meine Lieblinge

kostet:
Spirit
Cut the Rope und Cut the Rope Experiments
Wo ist mein Wasser (gibt's auch light zum testen)
Quell und Quell Reflect
Doodle Jump
Wiz Kid Jr.

kostenlos:
8bitninja
Elemental
Binary Sudoku
 

Ähnliche Themen

joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
484
joydog
joydog
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
315
Lordsem
Lordsem
O
Antworten
1
Aufrufe
876
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten