1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. xxyyzz, 11.03.2016 #1
    xxyyzz

    xxyyzz Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2013
    Hier eine Liste mit Spielen, die (ohne root) mit Gamepads spielbar sind :

    Rennspiele:
    Asphalt 8 - Airborne
    GT Racing 2
    Real Racing 3 (etwas gewöhnungsbedürftige Steuerung)
    BB Racing

    Shooter:
    Dead Trigger 2
    Bomb Squad

    Jump n Run:
    Wind-up Knight

    Vielleicht kann mir jemand noch mehr Titel empfehlen ? Da sollte es noch mehr geben, gerade die RC-Spiele (Flugsims) oder ähnliche Geschicklichkeitsspiele ?
     
  2. gueschmid, 11.04.2016 #2
    gueschmid

    gueschmid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    309
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
  3. Matchay, 08.09.2016 #3
    Matchay

    Matchay Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Hallo,
    darf ich fragen, was für Gamepads Ihr verwendet? Klappts mit einem XBOX 360 controller?
    Gruss,
    Maciej
     
  4. gueschmid, 08.09.2016 #4
    gueschmid

    gueschmid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    309
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Ich habe einen kabelgebunden X-Box 360 Controller. Da geht das meiste. Manchmal ist die Belegung aber komisch.
    Ich habe mich inzwischen aber fast komplett auf Emulatoren beschränkt.
     
  5. Androider10310, 11.11.2016 #5
    Androider10310

    Androider10310 Android-Experte

    Beiträge:
    660
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    02.04.2014
    Wir haben Playstation Dualshock gamepads - funktionieren wunederbar per Bluetooth sowohl am Smartphone als auch am Android TV Fernsehere.

    UNd genau für Android TV such ich noch Spiele die man mehr Spielern gleichzeitig spielen kann. Bisher haben wir:

    Riptide GP: Splitscreen 2, 3, oder 4 Spieler
    Bombsquad: mehrere Spieler gleichzeitig in der gleichen Arena. Sehr lustig.
    Stickman Soccer 2016: mehrere SPieler gleichzeit teilen sich auf 2 Manschaften auf. Absolut witzig!!!
    Beach buggy racing soll auch mti Splitscreen funktionieren - genau die Funktion ist aber kostenpflichtig.

    Ich suche noch ein Party Spiel für Android TV, wo man verschiedene Fragen lösen muß (wer ist am schnellsten).
     
  6. Kurosaki, 09.12.2016 #6
    Kurosaki

    Kurosaki Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    26.06.2012
    Phone:
    LG D855
    Asphalt: XTreme (Release: November 2016)
    Never Alone: Ki Edition (Single Player)
     
    Lauschebart bedankt sich.
  7. Lauschebart, 22.12.2016 #7
    Lauschebart

    Lauschebart Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,185
    Erhaltene Danke:
    260
    Registriert seit:
    07.09.2012
    Phone:
    Moto Z Play

Diese Seite empfehlen