1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gute App für Zeitschriften/Magazine?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von TonDwg, 05.09.2010.

  1. TonDwg, 05.09.2010 #1
    TonDwg

    TonDwg Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Hallo zusammen,

    Kennt ihr eine gute app, mit der man Zeitschriften kaufen und lesen kann? So etwas wie beim readerhub (oder wie es heißt) vom galaxy tab meine ich.
     
  2. mr.green, 06.09.2010 #2
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Christo1980 bedankt sich.
  3. TonDwg, 06.09.2010 #3
    TonDwg

    TonDwg Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Danke für die Antwort, aber die app finde ich nicht so dolle, hatte ich mal drauf. Die öffnet nur die mobilen Internet Seiten.
     
  4. Marjun, 06.09.2010 #4
    Marjun

    Marjun Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Nach "Zeitungen" im Market suchen aktuell ist glaub ich 3.11 aber die 2.11 war besser
     
  5. Oliver Beyer, 06.09.2010 #5
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,132
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Das mag sein, aber die Auswahl ist wirklich riesig und es gibt nicht nur Zeitungen und Magazine, sondern auch Online-Mags. Ich hab die App sogar gekauft, weil ich so angetan war. :drool:

    Ist einfach klasse für den Heimweg in der S-Bahn.
     
  6. elknipso, 07.09.2010 #6
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Warum muss es denn überhaupt eine App sein? Diese Unsitte schwappt von Apple rüber :).
    Man braucht nicht für alles eine App wenn es auch eine sauber programmierte mobile Webseite tut, und z.T. auch besser kann.
     
  7. Oliver Beyer, 07.09.2010 #7
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,132
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Aber nicht für die Menge an Quellen, die z.B. World Newspaper bietet. Sicher, wenn man nur 1-2 Zeitungen, auf jeden Fall keine Sache. Aber wenn man viel in der Welt "herumliest" - mal hier, mal da - ist das keine Alternative mehr.
     
  8. elknipso, 07.09.2010 #8
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    OK, das Argument lasse ich gelten :).
    Ich ging jetzt von dem "normalen Nutzer" aus der seine 4-5 Newsseiten hat für unterwegs ;).
     

Diese Seite empfehlen