Gute App ges f PhotoSphere 360° Panoramen mit Brille ansehen.

H

Hexchaintech

Neues Mitglied
1
Hallo Hallo,

ich such eine App (Android Programm) mit dem ich meine selber erstellen
PhotoSphere Bilder ansehen kann.
Mit dem Programm Google Cardboard Google Cardboard – Android-Apps auf Google Play
bin ich sehr unzufrieden, da dort alle PhotoSphere Bilder nicht nach ihren Dateinamen sondern in willkürlicher Reihenfolge angezeigt werden.
Da es bei Google Cardboad keine Möglichkeit gibt gezielt, einzelne Bilder auszuwählen die ich als 360° Panorama sehen will, suche ich ein Android Programm das es ermöglicht, die Bilder in einer Reihenfolge nach ihrem Dateinamen anzuzeigen und es zulässt über eine Kopfbewegung und eines Zurück Button mit dem Magnetschalter auszuwählen und in eine gallerieartigen Übersicht zu gelangen um ein Bild auszuwählen durch Kopfbewegung und Magentschalter.

Im Grund so wie in dem Programm Google Cardboard Camera das stereoskopische 360° Fotos wiedergibt. Aber eben nur stereoskopische Fotos (VR Fotos) und keine PhotoSphere Fotos anzeigen will.

Frage:
Wer kennt ein Android Programm das PhotoSphere Fotos in der Reihenfolge Sortierung nach Dateinamen in meiner VR Brille (Durovis Dive) anzeigt?

Danke.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.509
thdeitmer
T
G
Antworten
1
Aufrufe
6.428
thdeitmer
T
elknipso
Antworten
1
Aufrufe
3.741
DonaldDark
DonaldDark
Zurück
Oben Unten