Gute Apps bei Getjar

mich wundert es das du bei dem schlecht moderiertem forum überhaupt probleme bekommen hast
die sonderangebote im market sind eine tolle sache aber leider hab ich keine kreditkarte
und muß weiter auf anbieter zurück greifen die kostenlos sind oder paypal anbieten
 
Wo wird bei GetJar die runtergeladene APK gespeichert?
 
Bei downloads?;-)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Nein :D
Deswegen frag ich ja.
 
Also bei mir sind sie da. Lad doch einfach nochmal runter?

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Samurai 2 Vengeance und Guerilla Bob sind klasse, vor allem auf einem Tablet.
 
Du gluecklicher mit deinem xoom;-)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
ehrles schrieb:
Samurai 2 Vengeance und Guerilla Bob sind klasse, vor allem auf einem Tablet.

Du solltest dir mal Shadowgun anschauen !! ;)
 
AndroGirl schrieb:
Du solltest dir mal Shadowgun anschauen !! ;)

Ich habe leider keine Kreditkarte, auf der Entwickler-Homepage kann man nicht per Paypal zahlen (
 
Heute BeautifulWidgets Update über GetJar erhalten!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
pro.aggro schrieb:
Heute BeautifulWidgets Update über GetJar erhalten!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Wie gemacht?

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Bekommst ne Benachrichtigung in der Statusleiste/Nachrichtenfeld. Draufdrücken, updaten, fertig.
 
Bist du bei Getjar angemeldet?

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein, kam einfach so, hat mich auch etwas überascht.
 
Hmm ok, ich find in Getjar nicht mal was zu den Apps die ich von Getjar installiert hab...

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
Man benötigt die neuere GetJar App (Vers. 3.5*). Diese benachrichtigt dann bei vorhandenen Updates zu Apps, welche man über GetJar geladen hat.

Leider gibts dort keine Funktion wie "meine Apps". Ebenso kann man dort die Version der Apps nicht nachlesen.
Im Zweifelsfall einfach die gewünschte App (aus GetJar) nochmal drüber installieren.

Bei mir hat das mit der Update Benachrichtigung bislang geklappt bei:

  • Tapatalk
  • Beautiful Widgets
  • Cut the Rope
Manfred
 
  • Danke
Reaktionen: debiba
Hmm ok, hab auch 3.5 und keine Benachrichtigung, schafe.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
Offtopic:

Moin Moin, aktuell ist Duke Nukem 3D im Android Market gratis. Das Spiel kostet sonst um die 79 Cent.


mfG und einen guten Arbeitstag wünscht

j
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Heute morgen hatte ich die Benachrichtigung, dass es ein Update für die GetJar App gibt. Hab es aber weggeklickt, weil ich in der Uni war. Wie komm ich da jetzt wieder dran?
 
pro.aggro schrieb:
Heute morgen hatte ich die Benachrichtigung, dass es ein Update für die GetJar App gibt. Hab es aber weggeklickt, weil ich in der Uni war. Wie komm ich da jetzt wieder dran?
Such dir einfach in der GetJar App eine App, die du installieren/updaten willst.
Dann kommt der Hinweis wieder.

Manfred
 

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
201
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.113
jandroid
jandroid
A
Antworten
4
Aufrufe
124
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten