1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gute Apps für Honeycomb

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von TCO, 20.07.2011.

  1. TCO, 20.07.2011 #1
    TCO

    TCO Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Hallo alle, ich habe mein Xoom erst wenige Tage, ich such einige gute Apps, also Apps die funktionieren und nützlich sind. ich suche z.B eine guten Datei verwaltet, oder Bildbetrachter. Bevor ich aus dem Markt erst duzende probieren muss habt ihr doch bestimmt errobte empfehlungen.
    Danke und Gruss aus HH
     
  2. oohlen, 20.07.2011 #2
    oohlen

    oohlen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    13.08.2009
    Hafinho und TCO haben sich bedankt.
  3. TCO, 20.07.2011 #3
    TCO

    TCO Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Danke für den Link, aber den habe ich auch schon gelesen, hübsche Namen der Apps, aber was teilweise dahinter steckt muss ich erst probieren. Wie gesagt ich suche eine Vernüftige Dateiverwaltung wie ein DateiComander oder so, habe da schon einige durch, aber die waren irgend wie "not simple". Ein vernüftiges Office Programm, hatte ein OliverOffice getestet, hat mir nicht gefallen, also deinstalliert, leider bleibt da doch Müll auf dem Speicher, sowas braucht keiner, davon haben wir bei Windows genug. Bevor ich also einige Apps installiere, feststelle nicht das was ich suche und wieder runterwerfe, dabei aber meinen Speiche mit Restmüll versa.. sorry, dachte ich frage mal hier nach. Noch was ich benutze das Xoom nicht zum Spielen, ich wollte das beruflich nutzen. Ich denke das machen andere auch. Ich habe z.B. ACAD WS drauf, das ist OK weil ich im Beruf mit Autocad arbeite, also die ideale Ergänzung.
    Vielleicht gibt es ja einige nette Apps von Gleichgesinnten.
     
  4. steuberli, 22.07.2011 #4
    steuberli

    steuberli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Ich verwende Quickoffice für Tablets regelmässig und bin sehr zufrieden damit.
    Als Dateimanager bin ich beim File Explorer hängengeblieben. Den finde ich sehr übersichtlich und praktisch und wenn dein XOOM Root hat kannst du damit auch auf das Hauptverzeichniss des Tablets zugreiffen und das ganze als R/W mounten. So brauchstz du z.B Root explorer nicht mehr.

    Hoffe ich konnte dir helfen....

    Gruss

    Steuberli
     
    TCO bedankt sich.
  5. TCO, 22.07.2011 #5
    TCO

    TCO Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Danke für den Tipp, werde ich mir ansehen und probieren, aber was ist ROOT?
     
  6. steuberli, 22.07.2011 #6
    steuberli

    steuberli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Mit Root hast du vollen Zugriff auf dein System. Damit kannst du z.B. den Prozessor über- oder untertakten, Screenshots erstelle, die Speicherverwaltung manipulieren und vieles mehr. Nähre angaben findest du hier: http://http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-motorola-xoom/

    Gruss

    Steuberli
     

Diese Seite empfehlen