Gute Apps für Honeycomb

T

TCO

Neues Mitglied
0
Hallo alle, ich habe mein Xoom erst wenige Tage, ich such einige gute Apps, also Apps die funktionieren und nützlich sind. ich suche z.B eine guten Datei verwaltet, oder Bildbetrachter. Bevor ich aus dem Markt erst duzende probieren muss habt ihr doch bestimmt errobte empfehlungen.
Danke und Gruss aus HH
 
Danke für den Link, aber den habe ich auch schon gelesen, hübsche Namen der Apps, aber was teilweise dahinter steckt muss ich erst probieren. Wie gesagt ich suche eine Vernüftige Dateiverwaltung wie ein DateiComander oder so, habe da schon einige durch, aber die waren irgend wie "not simple". Ein vernüftiges Office Programm, hatte ein OliverOffice getestet, hat mir nicht gefallen, also deinstalliert, leider bleibt da doch Müll auf dem Speicher, sowas braucht keiner, davon haben wir bei Windows genug. Bevor ich also einige Apps installiere, feststelle nicht das was ich suche und wieder runterwerfe, dabei aber meinen Speiche mit Restmüll versa.. sorry, dachte ich frage mal hier nach. Noch was ich benutze das Xoom nicht zum Spielen, ich wollte das beruflich nutzen. Ich denke das machen andere auch. Ich habe z.B. ACAD WS drauf, das ist OK weil ich im Beruf mit Autocad arbeite, also die ideale Ergänzung.
Vielleicht gibt es ja einige nette Apps von Gleichgesinnten.
 
Ich verwende Quickoffice für Tablets regelmässig und bin sehr zufrieden damit.
Als Dateimanager bin ich beim File Explorer hängengeblieben. Den finde ich sehr übersichtlich und praktisch und wenn dein XOOM Root hat kannst du damit auch auf das Hauptverzeichniss des Tablets zugreiffen und das ganze als R/W mounten. So brauchstz du z.B Root explorer nicht mehr.

Hoffe ich konnte dir helfen....

Gruss

Steuberli
 
  • Danke
Reaktionen: TCO
Danke für den Tipp, werde ich mir ansehen und probieren, aber was ist ROOT?
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.009
jandroid
jandroid
N
  • Nothing
Antworten
3
Aufrufe
161
MukuFuk
MukuFuk
A
Antworten
4
Aufrufe
105
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten