1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gute China Tablets?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatungen für Android-Tablets" wurde erstellt von NexuZ, 21.10.2011.

  1. NexuZ, 21.10.2011 #1
    NexuZ

    NexuZ Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    565
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Hallo Mitglieder!

    Kennt ihr günstige China Tablets, die nicht zu teuer sind, aber trotzdem eine gute Leistung haben? (Mindestens 1 Ghz)

    Oder wisst ihr gute Internetseiten, wo viele China Tablets aufgelistet sind?
    Wäre echt nett!

    LG
     
  2. hävksitol, 21.10.2011 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,605
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Hallo NexuZ,

    Zitat von hier: "Power without the Price: Iss' einfach nich!"

    Ansonsten würde ich Dir das ODYS Loox ans Herz legen (1,2GHz, Cortax-A8): Bei Conrad €99,95 & fleißige deutsche Community hier bei Androd-Hilfe.

    MfG
     
  3. NexuZ, 21.10.2011 #3
    NexuZ

    NexuZ Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    565
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Gibt es da nicht irgendeinen Hacken, weil das 1,2 Ghz hat und nur 100€ Kostet :O
     
  4. Nseries, 21.10.2011 #4
    Nseries

    Nseries Android-Lexikon

    Beiträge:
    972
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Ganz einfach, wahrschienlich ists nur 800Mhz+400Mhz DSP oder was weiss ich für ein anderes Teil und ich würde dir empehlen, lieber bisschen mehr Geld auszugeben und dir ein älteres Markentab holst. Ich hatte sehr schlechte Erfahrungen mit einem China-Tablet.
     
  5. hävksitol, 21.10.2011 #5
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,605
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A

    Hallo Nseries,

    Du solltest nicht von Deinen schlechten Erfahrungen mit dem CAT ausgehen, wo - in der Tat - eine solche Kombination als 1,2GHz verkauft wurde.

    @NexuZ:

    1) Schau am besten mal ins ODYS-Unterforum & lies die dortigen Erfahrungberichte.
    2) Wenn Du bei Conrad per Bestellung kaufst, gilt das deutsche Fernabsatzgesetz mit seinen kundenfreundlichen Rückgaberegelungen. Versuch das mal bei einem Kauf von 'ner China-Seite!

    MfG
     
    NexuZ bedankt sich.

Diese Seite empfehlen