Gute Ego-shooter/Ballerspiele?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WinniePuhBaer

Neues Mitglied
0
Hey,
ich bin (eigentlich) glückliche Besitzerin eines Htc wildfire s, aber was mich nervt ist, dass ich extrem viele Spiele nicht runterladen kann (Dead trigger, temple run, dead space....) Ich denke mal das liegt an der Bildschirmgröße oder an der Version, aber ich hab keine Ahnung.
Kennt hier irgendwer gute Ballerspiele die am besten auch noch kostenlos sind?
 
Es liegt an der Hardware. Für diese Spiele braucht man mindestens dual-core.

tapatalked with my insertcoined HTC One X+
 
da hab ich null Ahnung von, aber aktualisieren lässt sich so was nicht oder? :blushing:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben einen ARMv6 Prozessor, ein Upgrade des Prozessors ist nicht möglich :p

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: WinniePuhBaer
na super :(:thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
evl. funktionieren die alten dos spiele mittels dosbox !?
 
Kannst mal versuchen zu übertakten. Auf meinem Defy+ (ist mein DEV Smartphone) läuft vieles. Es ist auf 1,15Ghz übertaktet. Ich weiß nicht in wie fern sich das Wildfire S übertakten lässt, aber ich werd meins erstmal so lassen (wegen der Lebenszeit des Prozessors). Wenn du was cooles zum Zocken willst, hol dir ein Tablet (ich hab das asus eee pad TF300T mit quad core - feines Ding) da läuft so gut wie alles drauf (z.B durch NVIDIA GPU)

Ich hoffe das hilft dir. Ich kann auf den Wildfire S nur so minispiele spielen.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 17:07 Uhr wurde um 17:18 Uhr ergänzt:

@djolivier klar ließe sich das upgraden. Anderes Board mit anderer CPU :D. z.B vom Xperia tipo, wäre dann allerdings immer noch kein dual core... hmm One S Board :) ein bisschen dran rum schnippeln, dann passt das.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

HTCWSBen
Antworten
3
Aufrufe
1.209
HTCWSBen
HTCWSBen
Zurück
Oben Unten