Gute Facebook App inkl. Widget

Z

ZDLPsycho

Ambitioniertes Mitglied
8
Heideliho,

ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einer guten Facebook App, leider bislang erfolglos.
Integrierte Chatfunktion ist mir dabei nicht wichtig, ich benutze hierfür den Go!Chat (sehr zu empfehlen btw.!)

Aber eine App, die mich über die Facebookaktivitäten auf dem Laufenden hält, am Besten mit Push-Notifications und/oder einem Widget wäre schonmal praktisch. Kaum vorstellbar, dass es das bei der riesen Community von FB und den vielen Androidnutzern nicht geben soll!

Ich vermute mal, dass dieses Thema an anderer Stelle besprochen wurde, leider jedoch konnte ich keine befriedigende Antwort finden. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass das Thema noch andere User hier im Forum interessieren dürfte.

Lg,

Psycho
 
Oh gut! Ich hab diese App vor ein paar Wochen mal getestet, da war sie mir noch etwas verbuggt und auch etwas langsam... Aber da hat sich offensichtlich einiges getan. Werds mal ne Weile testen, vielen Dank schonmal!
 
ZDLPsycho schrieb:
Oh gut! Ich hab diese App vor ein paar Wochen mal getestet, da war sie mir noch etwas verbuggt und auch etwas langsam... Aber da hat sich offensichtlich einiges getan. Werds mal ne Weile testen, vielen Dank schonmal!

Aber das schöne am Transformer ist doch das du die facebook-seite in voller Schönheit im Browser sehen kannst und kein App benötigst...
 
Das stimmt zwar eigentlich, allerdings fehlen mir die Push-Notifications.
Außerdem benutze ich Opera Mobile, da ist das ein oder andere nicht optimal.
Der FriendCaster gefällt mir allerdings zunehmend! :D
 
ZDLPsycho schrieb:
Das stimmt zwar eigentlich, allerdings fehlen mir die Push-Notifications.
Außerdem benutze ich Opera Mobile, da ist das ein oder andere nicht optimal.
Der FriendCaster gefällt mir allerdings zunehmend! :D

Das ist halt alles Geschmackssache... Aber da du sowieso ein Mail bekommst ist die Push eigentlich überflüssig... Das nervt mich an der Android app... Erst kommt die Push, dann noch die Mail... Eins reicht...
 
Ich hab die Mails deaktiviert, die fand ich doch zieemlich nervig. Mein ganzer Posteingang war voll von "xxx hat dich zu yyy eingeladen"
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
71
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
136
holms
holms
ses
Antworten
4
Aufrufe
345
B.D.1:
B.D.1:
Zurück
Oben Unten