1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gute Flash anleitung fürs Samsung Galaxy S i9000 gesucht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von jjmiller, 03.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jjmiller, 03.01.2012 #1
    jjmiller

    jjmiller Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    483
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Hallo

    Ich habe mich jetzt schon durch einige foren gewöhlt nach einer guten Step by Step anleitung fürs S i9000. Leider sind die alle nicht sehr ausführlich ich möchte Cyanogenmod 7.1 installieren in moment läuft noch die Original Rom 2.3.3.


    MfG

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. wemsinho, 03.01.2012 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,438
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
  3. jjmiller, 03.01.2012 #3
    jjmiller

    jjmiller Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    483
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Ich flashe nicht das erste mal finde nur keine ordentliche Anleitung dafür die meisten Anleitung überspringen einige wichtige Schritte z.B. wie den Recovery Modus installieren.
     
  4. scheichuwe, 03.01.2012 #4
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Wenn du doch weißt welche Schritte in den Anleitungen übersprungen werden (werden sie im übrigen nicht, lediglich nicht ausführlich erklärt), wo ist dann dein Problem?
     
  5. wemsinho, 03.01.2012 #5
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,438
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Das sind Basics. Und CM ist halt etwas experimenteller und nicht für Anfänger gedacht!
     
  6. bullsei, 03.01.2012 #6
    bullsei

    bullsei Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    425
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Den Recovery Modus zu installieren ist keine große Sache.
    Einfach einen Kernel der CWM enthällt (so gut wie jeder Custom Kernel z.B. CF- Root etc.(Bei Xda gibts nen Thread mit allen Kernels für jede Firmware) bei Pda in Odin einfügen, Handy in Download Modus, mit PC verbinden und ab Gehts.
     
  7. jjmiller, 03.01.2012 #7
    jjmiller

    jjmiller Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    483
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Ok kann mir bitte wer von euch das kurz erklären.

    Vielen Dank!.
     
  8. wemsinho, 03.01.2012 #8
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,438
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
  9. djmarques, 03.01.2012 #9
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Wenn du noch Fragen bezüglich der genauen Vorgehensweise hast, dann frag bitte im richtigen Thread nach. Dort steht alles gut erklärt.


    Wenn man damit nichts anfangen kann, dann sollte man die FAQ genau studieren und wenn es dann immer noch nicht reicht, dann sollte man lieber die Finger davon lassen.



    Hier ist dann mal zu, die richtigen Links sind ja hier.


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen