1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

gute handytasche fürs magic?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC Magic" wurde erstellt von blueeyes25, 10.04.2010.

  1. blueeyes25, 10.04.2010 #1
    blueeyes25

    blueeyes25 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.01.2010
    servus ich hab mir vor kurzem eine bugatti handy tasche geholt

    siehe link

    bugatti mobilecases - protect your mobile in style

    ist soweit auch supi

    nur ist oben ein mit ziemlich hartem stoff abgenähter bereich und nu mach ich mir sorgen das dieser mein gerät zerkratzt hat jemand erfahrung?
     
  2. FloH, 10.04.2010 #2
    FloH

    FloH Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Hab eine ähnliche Bugatti-Tasche (anderes Design), zerkratzt wird allerdings nichts.
     
  3. blueeyes25, 11.04.2010 #3
    blueeyes25

    blueeyes25 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.01.2010
    naja aber der stoff oben an der nahtstelle ist wirklich nicht gerade weich und steht etwas über wenn ich mir vorstell das das auf dem display oder am gehäuse schabt
     
  4. RainMan, 30.04.2010 #4
    RainMan

    RainMan Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Phone:
    HTC Magic
    Da passiert bei mir seit einem Jahr nix
     
    blueeyes25 bedankt sich.
  5. Hellboy, 02.05.2010 #5
    Hellboy

    Hellboy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Phone:
    HTC Magic
    Ich hab das Bugatti SmartCase. Sieht super aus und passt auch.
     

Diese Seite empfehlen