1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GUTE Headsets fürs Milesonte

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Motorola Milestone" wurde erstellt von Richie1992, 11.08.2010.

  1. Richie1992, 11.08.2010 #1
    Richie1992

    Richie1992 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Phone:
    HTC One S
    Hey Leuz,
    ich will mir gerne mal ein gutes Stereo-Headset (mit micro) fürs Milestone kaufen. Möglichst für unter 40€!
    Wer kennt da Gute?!
    Danke

    Edit:
    Fehler in der Überschrift: "Milestone" solls heißen! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2010
  2. mr.calamity, 12.08.2010 #2
    mr.calamity

    mr.calamity Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.02.2010
    Würde mich auch sehr interessieren! Das Originalheadset fängt bei mir nämlich schon an den Geist aufzugeben!

    Hoffe einer hat schon Erfahrungen mit einer erschwinglichen Alternative gemacht!
     
  3. tiger123, 12.08.2010 #3
    tiger123

    tiger123 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Also ein sehr gutes Headset, das auch locker zum Musikhören in guter Qualität taugt is das SHB9000 von Philips, zwar ist der Preis etwas höher (ca 70 Euro gebraucht) aber das rentiert sich, ich hab das Ding seit gestern und bin begeistert. Hat auch auf Amazon ganz gute Bewertungen, einfach mal schaun...

    Billiger (ca. 40 Euro neu) aber auch Top bewertet ist das MW600 von Sony Ericsson, mit dem sind anscheinend alle sehr zufrieden.

    Sind beides Bluetooth-Headsets.

    Gruß tiger
     
    BelleÉpoque bedankt sich.
  4. BelleÉpoque, 02.09.2010 #4
    BelleÉpoque

    BelleÉpoque Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Also, ich habe mir das SHB9000 gekauft und muss sagen, es ist der Hammer...Danke für den Tipp!
     
  5. jan.ringas, 02.09.2010 #5
    jan.ringas

    jan.ringas Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Phone:
    LG G4
    Habe mir das Creative EP630i geholt, bin mit dem Klang sehr zufrieden. Das im Kabel integrierte Mikrofon konnte ich noch nicht testen, aber die Rufannahmetaste funktioniert auf jeden Fall für die mp3-Player-Kontrolle (mit Droidshuffle geht auch vor- und zurückspringen).
     
  6. Noirdraco, 04.09.2010 #6
    Noirdraco

    Noirdraco Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    also ich hab die sennheiser MN50...
    des sind einfach gute teile...
     

Diese Seite empfehlen