GUTE Headsets fürs Milesonte

R

Richie1992

Gast
Hey Leuz,
ich will mir gerne mal ein gutes Stereo-Headset (mit micro) fürs Milestone kaufen. Möglichst für unter 40€!
Wer kennt da Gute?!
Danke

Edit:
Fehler in der Überschrift: "Milestone" solls heißen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch sehr interessieren! Das Originalheadset fängt bei mir nämlich schon an den Geist aufzugeben!

Hoffe einer hat schon Erfahrungen mit einer erschwinglichen Alternative gemacht!
 
Also ein sehr gutes Headset, das auch locker zum Musikhören in guter Qualität taugt is das SHB9000 von Philips, zwar ist der Preis etwas höher (ca 70 Euro gebraucht) aber das rentiert sich, ich hab das Ding seit gestern und bin begeistert. Hat auch auf Amazon ganz gute Bewertungen, einfach mal schaun...

Billiger (ca. 40 Euro neu) aber auch Top bewertet ist das MW600 von Sony Ericsson, mit dem sind anscheinend alle sehr zufrieden.

Sind beides Bluetooth-Headsets.

Gruß tiger
 
  • Danke
Reaktionen: BelleÉpoque
Also, ich habe mir das SHB9000 gekauft und muss sagen, es ist der Hammer...Danke für den Tipp!
 
Habe mir das Creative EP630i geholt, bin mit dem Klang sehr zufrieden. Das im Kabel integrierte Mikrofon konnte ich noch nicht testen, aber die Rufannahmetaste funktioniert auf jeden Fall für die mp3-Player-Kontrolle (mit Droidshuffle geht auch vor- und zurückspringen).
 
also ich hab die sennheiser MN50...
des sind einfach gute teile...
 

Ähnliche Themen

B
  • bingo5
Antworten
6
Aufrufe
3.473
paysano
paysano
D
  • Danny08
Antworten
1
Aufrufe
1.839
Ace Nutzer
Ace Nutzer
C
  • cybernoon
Antworten
1
Aufrufe
1.102
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten