Gute Kalender-App gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pinguin74

pinguin74

Stammgast
20
Hallo,

mir gefällt der eingebaute Kalender von meinem HTC Desire nicht sonderlich. Wenn auf einem Tag ein Termin liegt, wird der in der Monatsansicht nicht deutlich genug hervorgehoben. Ich wünsche mir einen Kalender, der in der Monatsansicht die Tage mit Terminen wirklich deutlich darstellt und auch mit dem Google Kalender synct, so wie der eingebaute auch. Kennt ihr so einen Kalender?

EDIT: war mal wieder zu faul, die Sufu zu benutzen, Admin, kannst diesen Beitrag löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

versuchs mal mit Jorte. Ist bislang der beste Kalender, den ich gefunden habe.


Gruß

Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: rumohr und pinguin74
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
273
Nightly
Nightly
O
Antworten
5
Aufrufe
226
orpheus
O
Z
Antworten
4
Aufrufe
413
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten