Gute Kamera App für CM7

H

Hin

Stammgast
111
Hallo,

ich habe CM7 (derzeit n111) und bin damit auch ziemlich zufrieden. Allerdings vermisse ich von LG vor allem die Kamera App. Gibt es eine Möglichkeit diese auf CM7 zu installieren oder gibt es eine andere gute alternative Kamera App?

Ich brauche keine bunten Effekte wie bei all dem, was ich so gefunden habe. Ich hätte gerne die Möglichkeit die Verschlusstöne zu deaktivieren und dieses fast shoot, bei dem viele Bilder direkt hintereinander geschossen wurden, vermisse ich auch.

Kennt da jemand was?
 
Hab diese drauf und find die besser als die LG Kamera.

Camera ZOOM FX
 
  • Danke
Reaktionen: Hin

Hört sich nach dem an, was ich suche. Gibt es eine kostenlose Testversion?

Und die tolle Panorama Funktion der LG Kamera vermisse ich auch noch. Die war toll!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

galaxyboy125
  • galaxyboy125
Antworten
1
Aufrufe
881
flopower1996
F
G
  • Greco.
Antworten
4
Aufrufe
1.052
Greco.
G
N
Antworten
3
Aufrufe
873
Dirkkro
D
Zurück
Oben Unten